Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßiges Flughafenhotel mit sehr gutem und schnellem Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 32 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
86 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßiges Flughafenhotel mit sehr gutem und schnellem Service”
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel wegen Tagungen geblieben und kann es eigentlich sehr empfehlen: schneller check-in, direkt gegenüber den Flughafenterminals, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und vom Fluglärm hört man eigentlich nicht viel, so dass man seine Ruhe gut genießen kann. Gute Tagungsräume, sehr zweckmässig eingerichtet, aber auch hier sehr aufmerksamer Service. Die Technik hat immer gut funktioniert. Das italienische Restaurant im Hotel ist preislich vernünftig angelegt und sehr lecker, hier kann man auch so essen gehen, ohne viel Geld im Flughafen direkt lassen zu müssen! Das Hotel ist noch recht neu!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich auch nach so vielen Aufenthalten bei uns im Hotel immer wieder wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    418
    347
    66
    11
    9
Bewertungen für
72
202
84
445
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 6
171 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel fast 7 Wochen am Stück verbracht und war vom Service angefangen an der Rezeption, über die Zimmer, das Restaurant und alles andere beeindruckt, denn bis auf einen Ausrutscher beim Abendessen, gab es keinerlei Grund zur Beschwerde. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Weinkarte.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Halla50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich bei uns, auch nach so langer Zeit immer noch wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. Juni 2012

Air Berlin hatte ohne weitere Angabe von Gründen drei Abendflüge gestrichen, unter anderem meinen nach Stuttgart. Nach zwei Stunden Schlangestehen gab's dann eine Umbuchung auf den Folgetag und eine Nacht im Radisson Blu. Der Check In im Hotel gegen 24:00h Uhr lief superschnell: perfekt ausgestattetes großes Doppelzimmer für mich alleine incl.großem Flat Screen TV, Sound-Übertragung ins Bad vom eigenen Handy auf TV und ins Bad (!) - und am nächsten Morgen ein sehr großes Frühstücksbuffet ab 6:00h mit allem, was man sich wünscht.
Kosten: Null für mich, bei sicher zweihundert gestrandeten Passagieren der drei Maschinen aber ein ganz schön teurer Spaß für Air Berlin!

Fazit: tolles neues Hotel, Ausstattung und Service hat für die ungeplante weitere Nacht in Hamburg mehr als entschädigt - auch wenn nun das Wochenende deutlich kürzer ausfällt....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2012

Dies ist ein schickes, neues Haus, mit sehr geschmackvoller EInrichtung. Das Restaurant ist mittig in der Lobby toll designed angeordnet, und die Küche ist gut. Die Zimmer entsprechen dem Radisson Blue Standard. Der Ausblick allerdings ist eingeschränkt - entweder auf einen Innenhof oder auf die Autobahn...

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Friedemann H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 5
47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes Sauberes Hotel direkt am Airport. Einfach die Straße rüber und die Reise kann los gehen. Wer den Urlaub ruhig angehen lassen möchte schläft am besten eine Nacht vorher in dieses Hotel. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit sein Auto für eine die Tage abzustellen natürlich zahlt man das aber meisten günstiger als direkt im Parkhaus. Ansonsten strahlt das Hotel durch seine Moderne Einrichtung. Die zimmer waren wirklich sehr sauber und die Betten schön bequem. Das DZ hatte 138 Euro gekostet ohne Frühstück was dann auch noch mal 20 Euro koste pro Person und Nacht, was ich für etwas teuer hallte. Ansonsten würde ich aber wieder in diesen Hotel übernachten auf Grund seiner Lage und der Sauberkeit und die Mitarbeiter am Check in waren auch sehr freundlich. Hat mir besser gefallen als die Hilton Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, voneric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
96 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel direkt am Flughafen überzeugt durch seinen guten Service, das Spa, die Zimmerqualität (selbst bei den Standard-Zimmern) und beim Frühstück. Hier kann der Flug gerne beginnen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dr_bird_23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir feuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu drürfen.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
249 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Mai 2012

DIREKT am Flughafen angebunden - ein kurzer Weg aus der Ebene Abflug im "Plaza"-Mitteltrakt des Flughafens zwischen T1 und T2 erreicht man die Lobby des Hotels. Modern, sauber, sehr freundlicher Empfang, sehr gute Klimatisierung.
Gebuchte Rate Business Package - 188,- EUR im Busiensszimmer 5. Stock. Klingt teuer - ist es auch - aber für den Gschäftsreisenden eine sehr gute Investition!
Schneller Lift, aber langsame Reaktion der einzusteckenden Karte im Aufzug - viele Versuche. Der 5. Stock hat eine super Aussicht auf HAM oder auf Bundesstraße mit viel grün. Absolut schalldichte Fenster - starke Zimmertüren - es ist angenehm ruhig! Die Klimaanlage ist stark, ich meine zu stark bei Lüfterstellung 1 sehr streng! Das Zimmer ist mit Schreibtisch und Doppelbett sehr groß. Angenehm: Bügeleisen und - Brett vorhanden. Luxus: Nespresso Maschine mit Cups vorhanden! Sehr guter LCD-TV. Alles bestens gepflegt und modern. W-Lan kostenfrei (!!!)
Das Bad ist eine Oase! Groß (leider keine getrennte Toilette) wunderbar die ebenerdige Dusche - dicht zum Bad hin - keine Überschwemmung.
Frühstück nicht getestet!
Es passt einfach ALLES - weniger als "ausgezeichnet" geht hier nicht. Das hat seinen Preis - aber eben eine sehr gute Gegenleistung!
Eine starke Empfehlung

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Alexander Kuzior und das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
0.9 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 67 von 319 in Hamburg
400 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 319 in Hamburg
1.129 Bewertungen
8.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 319 in Hamburg
1.990 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
1.7 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 319 in Hamburg
502 Bewertungen
2.2 km entfernt
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 193€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen