Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“klasse und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 29 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“klasse und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Obwohl eigentlich ein hektisches flughafenhotel, empfanden wir (meine Kollegen und ich) den aifenthalt dort als sehr entspannend und ruhig. Perfekt ist natürlich die unmittelbare Lage gleich gegenüber dem Flughafengebäude. da kann man in der früh durchaus etwas länger schlafen, da man ja in nur ein paar Minuten gleich beim CheckIn ist!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Costi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

768 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    385
    306
    58
    10
    9
Bewertungen für
65
174
77
408
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Auch wenn ich hier jetzt als Depp dastehe, möchte ich alle zukünftigen Gäste bei einer Buchung darauf hinweisen gut auf die Adresse zu achten. Da alle Bewertungen von RAD BLU HAMBURG von dem in der Marseillerstr. sprachen, sind wir fälschlicherweise dahin und nicht zu dem an der Flughafenstr. gefahren. Nach einer staureichen Fahrt, war das natürlich ein zusätzlicher Fehlschlag, dachten wir. Dem war es jedoch keinesfalls so. Zwar befindet man sich dort etwa 12 km außerhalb der Stadt; diese ist jedoch mit Auto und Bahn (25-30 Min)gut zu erreichen.
Der Service und die Zimmer ließen es an nichts fehlen. Vom Schuhputzmaterial, Bügelbrett, bis divers gefüllter Minibar und Exrpessomaschine usw. war alles vorhanden. Beim Frühstückbuffet war die Auswahl ebenfalls riesengroß und von bester Qualität. Zur Bewegungstherapie nutzen wir auch Fitnessraum mit Sauna, da es leider an unserem WE in Strömen regnete. Einziger negativer Effekt Parkinggebühr am Tag 24 euro.
Da wir wegen des Wetters einmal abends nicht mehr in die Stadt fuhren, haben wir auch dann von der hervorragenden Küche des Hotels zu sehr vernünftigen Preisen profitiert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael230660!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen.
Check-in und check-out waren eine Angelegenheit von 2-3 Minuten, das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer gefiel mir auch gut - hoher Komfort..
Das Frühstück war hervorragend. Die Speisenauswahl war wunderbar. Es gab so viel zu entdecken, dass man beim besten Willen nicht alles probieren konnte.
Nur ein kurzer "Zwangsaufenthalt" wegen nächtlicher Flugzeiten aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Atan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Radisson Blu ist direkt gegenüber dem Terminal, max. 1 Minute zu Fuss und schon ist man an der Sicherheitskontrolle. Mein Zimmer war geräumig, Bett sehr bequem, das Bad sauber, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Ich habe keinen Flugzeuglärm gehört, bei geschlossenem Fenster. Das Fitness Studio ist zwar relativ klein, hat aber die wichtigsten Geräte wie Laufband, Freihanteln und ein paar weitere Geräte, der Saunabereich war ebenfalls relativ klein, aber alles sauber und aufgeräumt.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ballerina2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall berechtigt. Bei der nächsten Hamburg-Reise würde ich mich wieder dafür entscheiden.
Sehr neues und modernes Hotel. Die Einrichtung im Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr modern und gemütlich und ganz wichtig "sauber".
Einzigster Minuspunkt war das Servicepesonal beim Frühstücksbuffet,
man mußte meistens auf sich aufmerksam machen um einen Kaffee zu bekommen. Ansonsten war das Frühstücksbüffet jedoch suuuper !!!
Es wurde bis zum Schluß aufgefüllt !
Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Salvatore C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wer morgens früh fliegt und ein gutes Hotel sucht, liegt hier genau richtig. Es sind ungefähr 30 sec. zum Flughafen (nur über den Parkplatz). Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden (gegen Bezahlung). Die Zimmer sind für ein Flughafenhotel groß, sind sauber. Internet ist vorhanden (gegen Bezahlung) und endlich mal ein "großes". Unten am Eingang gibt es Restaurant und eine Bar. Hier eine Kleinigkeit essen kann ich empfehlen. Es schmeckt gut und ist nicht teuer. Für ein kleines Geschäftsessen auf jeden Fall gut. Das Frühstück ist wie in allen Radisson Hotels abolut ausreichend, wie man es von allen guten Geschäftshotels gewöhnt ist). Übrigens werden alle Kreditkarten akzeptiert und das Personal am Empfang ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das ich da nun mehrmals übernachtet habe, bestätigt es den guten Eindruck. Vom Fluglärm bekommt man fast nichts mit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schlensi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Flughafen Hotels sind üblicherweise nur etwas für Leute die am Flughafen hängenbleiben oder aufgrund eines sehr frühen Abflugs ganz nah am Gate übernachten möchten.
Für diese Fälle ist das Radisson am Hamburger Flughafen natürlich auch geeignet - allerdings mit Frühstuck nur wenn man erst ab 7:00 Uhr losfliegt (Frühstück gibt es ab 6:00 Uhr).

Ich habe dieses Hotel jetzt aber auch mal gebucht obwohl ich weder mit dem Flieger angereist noch weiter geflogen bin.

Der Hamburger Flughafen ist über die S-Bahn Linie 1 direkt ans Nahverkehrsnetz angebunden und die City Nord (dort sind viele Firmen angesiedelt) ist mit dieser S-Bahn in 10 Minuten erreichbar (wenn man bereit ist in City Nord ein wenig zu laufen!).
Zum HBF fährt die S-1 in ca. 40 Minuten - sprich man ist kommt ohne Umsteigen direkt in die City.

Ich habe weniger als 100 Euro fürs Zimmer bezahlt und dafür ein wirklich ansprechendes Zimmer mit hohem Standard erhalten.

Für Geschäftsreisende kann ich dieses Hotel sehr empfehlen - für Stadtbesucher ist es etwas wenn man nichts dagegen hat in die Stadt zu fahren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sdtsdt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 61 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 368 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 56 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 30 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen