“Steaks erster Klasse!!!”
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
Platz Nr. 3 von 3.623 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, argentinisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonaten von Mai bis Ende Oktober haben wir am Wochenende geschlossen (Samstag und Sonntag). Ab November bis Ende April haben wir auch wieder am Samstag Abend von 17:30 bis 22:00 Uhr geöffnet! An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Mittags geht die letzte Bestellung um 14:15 in die Küche. Abends geht die letzte Bestellung um 21:15 in die Küche.
Höxter, Deutschland
“Steaks erster Klasse!!!”
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut ausgezeichnete Qualität. Das Fleisch ist der Wahnsinn! Ich war mit meiner Frau da, und haben uns das Dry Aged vom irischen Weiderind bestellt. Einfach nur köstlich!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und vor allem fachkundig!
Wie können das Restaurant nur weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael H!

Dresden, Deutschland
“Leckere Steaks in tollem Ambiente”
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches Personal.Die Steaks sind perfekt zubereitet und sehr lecker,tolle Qualität!! Ein gutes Tröpfchen Wein gibt es auch dazu, was will man mehr für einen gelungenen Abend in tollem Ambiente. Hier findet jeder etwas passendes. Ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, JaPi1980!
Hamburg
“Gute Steaks gesucht - und gefunden!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Estancia und immer sehr zufrieden: Die Steaks sind wirklich super, so etwas muss man erst einmal finden auch die Auswahl ist gut - von günstig bis hochpreisig ist alles dabei. Auch wer gerne Gin trinkt ist hier richtig, die Auswahl ist wirklich riesig für ein Restaurant.
Besonders lobenswert auch das Personal - immer freundlich, zuvorkommend und mitdenkend!
Reservierung sind empfehlenswert, viel Platz ist nicht und immer recht gut besucht.
Wir werden sicher noch oft ins Estancia gehen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, HAMMburger!
Lübeck, Deutschland
“Solides Restaurant ”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen essen und waren vollkommen zufrieden. Die Vorspeisen waren "gewöhnungsbedürftig" Surf&Turf mit Chorizo, aber dann doch gut. Das Steak war bei allen sehr gut und auf dem Punkt so zubereitet wie bestellt! Der ausgewählte Wein - gut sortiert - passte auch sehr gut zum Steak Wir kommen auf jeden Fall wieder weil a. Das Personal gut ist b. Das Ambiente und c. Preis/Leistung stimmen

Danke, Petzi1234!
Löhne, Deutschland
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 26. Januar 2014

Posivitves: tolles Ambiente, gute Lage, sehr guter Service, sehr gute Steaks.

Negatives: Geruchsentwicklung war ziemlich stark (Geruch aus der Küche).

Im allem können wir das Restaurant nur weiterempfelen. :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, P_B503!