“Solides Restaurant ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu estancia steaks

estancia steaks
Platz Nr. 3 von 3.343 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Lübeck, Deutschland
“Solides Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen essen und waren vollkommen zufrieden. Die Vorspeisen waren "gewöhnungsbedürftig" Surf&Turf mit Chorizo, aber dann doch gut. Das Steak war bei allen sehr gut und auf dem Punkt so zubereitet wie bestellt! Der ausgewählte Wein - gut sortiert - passte auch sehr gut zum Steak Wir kommen auf jeden Fall wieder weil a. Das Personal gut ist b. Das Ambiente und c. Preis/Leistung stimmen

Danke, Petzi1234!

Lohne, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Posivitves: tolles Ambiente, gute Lage, sehr guter Service, sehr gute Steaks.

Negatives: Geruchsentwicklung war ziemlich stark (Geruch aus der Küche).

Im allem können wir das Restaurant nur weiterempfelen. :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, P_B503!
Düsseldorf, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gefreut, hier ein erstklassiges Silvester Abendessen genießen zu können!
Toller Service, klasse Steaks, 100% Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jule297!
Protaras
“Profis am Werk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach der Pleite am Vortag in einem anderen zu restaurierenden Hamburger Fleischtempel haben wir uns dazu entschlossen doch noch mal was, was nach richtigem Fleisch schmeckt, und somit die Begeisterung für Hamburg dauerhaft anhält - wir fahren immerhin 690 km einfach - ins Estancia zu gehen. Für uns neu und unbelastet haben wir eines der besten Steaks im Estancia gegessen. Einfach richtig zubereitet wie bestellt ohne Zeremonienmeister aber mit Personal was man nicht alle Tage findet.
Einfach Klasse - Kompetent
Einziger Tipp: Bitte bleib so wie Ihr seid und macht so weiter
Danke von allen die dabei waren

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, baerliProtaras!
Alveslohe
“Klasse Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Klasse Steaks kann man im Estancia Steaks in Hamburg geniessen. Seit einiger Zeit in neuer Umgebung und ohne den vorher typischen südamerikanischen Einrichtungsstil, hat man sich hier auf eine gehobene aber praktische Einrichtung beschränkt, denn das wichtigste ist ja das essen. und hier wird man durch kompetente bedienung bestens beraten und das gewählte steak absolut verwöhnt. eine auswahl von nicht unbedingt alltäglichen beilagen ( schwarze bohnen sind ein muss ... !!!! ) rundet alles ab. man wird schnell zum wiederholungstäter !

• Aufenthalt September 2013
Danke, jochen001!