“Gutes Restaurant”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonaten von Mai bis Ende Oktober haben wir am Wochenende geschlossen (Samstag und Sonntag). Ab November bis Ende April haben wir auch wieder am Samstag Abend von 17:30 bis 22:00 Uhr geöffnet! An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Mittags geht die letzte Bestellung um 14:15 in die Küche. Abends geht die letzte Bestellung um 21:15 in die Küche.
Bewertet am 26. Januar 2014

Posivitves: tolles Ambiente, gute Lage, sehr guter Service, sehr gute Steaks.

Negatives: Geruchsentwicklung war ziemlich stark (Geruch aus der Küche).

Im allem können wir das Restaurant nur weiterempfelen. :)

Danke, P_B503!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gefreut, hier ein erstklassiges Silvester Abendessen genießen zu können!
Toller Service, klasse Steaks, 100% Empfehlung!

Danke, Jule297!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach der Pleite am Vortag in einem anderen zu restaurierenden Hamburger Fleischtempel haben wir uns dazu entschlossen doch noch mal was, was nach richtigem Fleisch schmeckt, und somit die Begeisterung für Hamburg dauerhaft anhält - wir fahren immerhin 690 km einfach - ins Estancia zu gehen. Für uns neu und unbelastet haben wir eines der besten Steaks im Estancia gegessen. Einfach richtig zubereitet wie bestellt ohne Zeremonienmeister aber mit Personal was man nicht alle Tage findet.
Einfach Klasse - Kompetent
Einziger Tipp: Bitte bleib so wie Ihr seid und macht so weiter
Danke von allen die dabei waren

2  Danke, baerliProtaras!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Klasse Steaks kann man im Estancia Steaks in Hamburg geniessen. Seit einiger Zeit in neuer Umgebung und ohne den vorher typischen südamerikanischen Einrichtungsstil, hat man sich hier auf eine gehobene aber praktische Einrichtung beschränkt, denn das wichtigste ist ja das essen. und hier wird man durch kompetente bedienung bestens beraten und das gewählte steak absolut verwöhnt. eine auswahl von nicht unbedingt alltäglichen beilagen ( schwarze bohnen sind ein muss ... !!!! ) rundet alles ab. man wird schnell zum wiederholungstäter !

Danke, jochen001!
Bewertet am 24. September 2013

Ich bin wirklich viel gereist und hab überall Steaks gegessen, Südafrika, Amerika von Nord bis Süd, Asien - aber in meiner Heimatstadt finde ich zufällig nach Jahren die besten Steaks! Einfach lecker, unbedingt das Picanha (Tafelspitz gegrillt) probieren. Guten Appetit!

Danke, SvenOL!