“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu estancia steaks

estancia steaks
Platz Nr. 3 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gefreut, hier ein erstklassiges Silvester Abendessen genießen zu können!
Toller Service, klasse Steaks, 100% Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jule297!

Protaras
“Profis am Werk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach der Pleite am Vortag in einem anderen zu restaurierenden Hamburger Fleischtempel haben wir uns dazu entschlossen doch noch mal was, was nach richtigem Fleisch schmeckt, und somit die Begeisterung für Hamburg dauerhaft anhält - wir fahren immerhin 690 km einfach - ins Estancia zu gehen. Für uns neu und unbelastet haben wir eines der besten Steaks im Estancia gegessen. Einfach richtig zubereitet wie bestellt ohne Zeremonienmeister aber mit Personal was man nicht alle Tage findet.
Einfach Klasse - Kompetent
Einziger Tipp: Bitte bleib so wie Ihr seid und macht so weiter
Danke von allen die dabei waren

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, baerliProtaras!
Alveslohe
“Klasse Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Klasse Steaks kann man im Estancia Steaks in Hamburg geniessen. Seit einiger Zeit in neuer Umgebung und ohne den vorher typischen südamerikanischen Einrichtungsstil, hat man sich hier auf eine gehobene aber praktische Einrichtung beschränkt, denn das wichtigste ist ja das essen. und hier wird man durch kompetente bedienung bestens beraten und das gewählte steak absolut verwöhnt. eine auswahl von nicht unbedingt alltäglichen beilagen ( schwarze bohnen sind ein muss ... !!!! ) rundet alles ab. man wird schnell zum wiederholungstäter !

• Aufenthalt September 2013
Danke, jochen001!
“Weltbeste Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich bin wirklich viel gereist und hab überall Steaks gegessen, Südafrika, Amerika von Nord bis Süd, Asien - aber in meiner Heimatstadt finde ich zufällig nach Jahren die besten Steaks! Einfach lecker, unbedingt das Picanha (Tafelspitz gegrillt) probieren. Guten Appetit!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SvenOL!
“Ein Restaurant für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Steak, herausragende Warenkunde bei Fleisch, Wein und Gin, perfekter, mehr als aufmerksamer Service! Rund um eine TOP Empfehlung für Steakliebhaber!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, McTypi!