“Profis am Werk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu estancia steaks

estancia steaks
Große Reichenstrasse 27 | 20457 Hamburg, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 40 30384280
Platz Nr. 3 von 3.021 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Protaras
“Profis am Werk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach der Pleite am Vortag in einem anderen zu restaurierenden Hamburger Fleischtempel haben wir uns dazu entschlossen doch noch mal was, was nach richtigem Fleisch schmeckt, und somit die Begeisterung für Hamburg dauerhaft anhält - wir fahren immerhin 690 km einfach - ins Estancia zu gehen. Für uns neu und unbelastet haben wir eines der besten Steaks im Estancia gegessen. Einfach richtig zubereitet wie bestellt ohne Zeremonienmeister aber mit Personal was man nicht alle Tage findet.
Einfach Klasse - Kompetent
Einziger Tipp: Bitte bleib so wie Ihr seid und macht so weiter
Danke von allen die dabei waren

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, baerliProtaras!

Alveslohe
“Klasse Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Klasse Steaks kann man im Estancia Steaks in Hamburg geniessen. Seit einiger Zeit in neuer Umgebung und ohne den vorher typischen südamerikanischen Einrichtungsstil, hat man sich hier auf eine gehobene aber praktische Einrichtung beschränkt, denn das wichtigste ist ja das essen. und hier wird man durch kompetente bedienung bestens beraten und das gewählte steak absolut verwöhnt. eine auswahl von nicht unbedingt alltäglichen beilagen ( schwarze bohnen sind ein muss ... !!!! ) rundet alles ab. man wird schnell zum wiederholungstäter !

• Aufenthalt September 2013
Danke, jochen001!
“Weltbeste Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich bin wirklich viel gereist und hab überall Steaks gegessen, Südafrika, Amerika von Nord bis Süd, Asien - aber in meiner Heimatstadt finde ich zufällig nach Jahren die besten Steaks! Einfach lecker, unbedingt das Picanha (Tafelspitz gegrillt) probieren. Guten Appetit!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SvenOL!
“Ein Restaurant für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Steak, herausragende Warenkunde bei Fleisch, Wein und Gin, perfekter, mehr als aufmerksamer Service! Rund um eine TOP Empfehlung für Steakliebhaber!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, McTypi!
“Alles was ein gutes Steak so braucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man wir freundlich empfangen und beraten. Das Ambiente ist einmalig und schön. Die Qualität des Fleisches ist super und zart, der Garpunkt perfekt wie man es bestellt hat! Die gewählten Beilagen sind ausreichend und der empfohlene Wein trifft die beschriebenen Vorlieben.

Was soll man dazu noch mehr sagen... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Soiya!