“Super, super mad” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
Platz Nr. 4 von 3.475 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonatan von Mai bis Oktober haben wir am Wochenende geschlossen. In den Wintermonaten öffnen wir samsatgs um 17:30 und schliessen um 22:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.