“Alles was ein gutes Steak so braucht...”
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
Platz Nr. 4 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonaten von Mai bis Ende Oktober haben wir am Wochenende geschlossen (Samstag und Sonntag). Ab November bis Ende April haben wir auch wieder am Samstag Abend von 17:30 bis 22:00 Uhr geöffnet! An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Mittags geht die letzte Bestellung um 14:15 in die Küche. Abends geht die letzte Bestellung um 21:15 in die Küche.
Beitragender der Stufe 3
“Alles was ein gutes Steak so braucht...”
Bewertet am 28. Juli 2013

Man wir freundlich empfangen und beraten. Das Ambiente ist einmalig und schön. Die Qualität des Fleisches ist super und zart, der Garpunkt perfekt wie man es bestellt hat! Die gewählten Beilagen sind ausreichend und der empfohlene Wein trifft die beschriebenen Vorlieben.

Was soll man dazu noch mehr sagen... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Soiya!

Beitragender der Stufe 5
“Best Steak Place in Town”
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Estancia im historischen Afrika-Haus ist seit Jahren eine konstante Größe, wenn es um sehr gute Steaks und Top Service geht. Das breite Angebot an exzellenten Steaks unterschiedlicher Herkunft (Uruguay, Argentinien, USA, Deutschland u.a.), die unterschiedlichen Cuts (Filet, Riy-Eye, Sirloin uvm.), die sehr guten hausgemachten und frischen! Beilagen sowie der kompetente und stets freundliche Service unter Regie von Claudia Berg sind eine Freude. Großes Kino: Die Grillados Grandes. Ab 500g werden Steaks im Ganzen am Tisch tranchiert. Immer wieder ein Hingucker und geschmacklich überragend. Die puristischen Räumlichkeiten und die große Konstanz machen für mich das Estancia zu einem der besten Restaurants in Hamburg und durch das klare Food-Konzept zum Best Steak Place in Town, auch wenn andere wie die Meatery oder das Butcher's ebenfalls auf sehr hohem Niveau unterwegs sind.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sternesammler!
Austria
Beitragender der Stufe 2
“50:50 Chance”
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zu zweit Steaks essen. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr freundlich. Leider zog sich der gute Eindruck nur bis zu einem Steak durch. Die Qualität der beiden Steaks war nicht vergleichbar. Ein Steak war top, für das zweite Steak fehlen mir die Worte. Würde jedes Steak so schmecken, wäre es mein letztes gewesen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Reisekaugummi!
Beitragender der Stufe 6
“Fleisch wie es sein soll”
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Schönes Ambiente, netter Service, große Auswahl an Gins und natürlich das Fleisch. Wunderbares Restaurant und ein Muss für Steakfreunde.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Perle007!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“La Estanzia ist nicht verschwunden”
Bewertet am 16. März 2013

Vor dem Bau der Euro-Passage hatte das La Estanzia in der Bergstraße seine Stammgäste. Durch Zufall habe ich es wiederentdeckt. Im Afrika-Haus in der Großen Reichenstraße ist ein sehr modernes Lokal, das die Tradition unter Estancia-Steaks fortsetzt. Erstklassiges Fleisch aus verschiedenen Herkunftsländern, in der Menge, die der Gast bestellt, garantieren für Genuss.
Qualität hat seinen Preis und zum Sparen geht man eher woanders hin. Um die Mittagszeit ist das Steakhouse von Geschäftsleuten aus der Nachbarschaft frequentiert. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SenatorHH!