“Best Steak Place in Town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
Platz Nr. 4 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonatan von Mai bis Oktober haben wir am Wochenende geschlossen. In den Wintermonaten öffnen wir samsatgs um 17:30 und schliessen um 22:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.
“Best Steak Place in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Estancia im historischen Afrika-Haus ist seit Jahren eine konstante Größe, wenn es um sehr gute Steaks und Top Service geht. Das breite Angebot an exzellenten Steaks unterschiedlicher Herkunft (Uruguay, Argentinien, USA, Deutschland u.a.), die unterschiedlichen Cuts (Filet, Riy-Eye, Sirloin uvm.), die sehr guten hausgemachten und frischen! Beilagen sowie der kompetente und stets freundliche Service unter Regie von Claudia Berg sind eine Freude. Großes Kino: Die Grillados Grandes. Ab 500g werden Steaks im Ganzen am Tisch tranchiert. Immer wieder ein Hingucker und geschmacklich überragend. Die puristischen Räumlichkeiten und die große Konstanz machen für mich das Estancia zu einem der besten Restaurants in Hamburg und durch das klare Food-Konzept zum Best Steak Place in Town, auch wenn andere wie die Meatery oder das Butcher's ebenfalls auf sehr hohem Niveau unterwegs sind.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sternesammler!

Austria
“50:50 Chance”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zu zweit Steaks essen. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr freundlich. Leider zog sich der gute Eindruck nur bis zu einem Steak durch. Die Qualität der beiden Steaks war nicht vergleichbar. Ein Steak war top, für das zweite Steak fehlen mir die Worte. Würde jedes Steak so schmecken, wäre es mein letztes gewesen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Reisekaugummi!
“Fleisch wie es sein soll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Schönes Ambiente, netter Service, große Auswahl an Gins und natürlich das Fleisch. Wunderbares Restaurant und ein Muss für Steakfreunde.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Perle007!
Hamburg
“La Estanzia ist nicht verschwunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Vor dem Bau der Euro-Passage hatte das La Estanzia in der Bergstraße seine Stammgäste. Durch Zufall habe ich es wiederentdeckt. Im Afrika-Haus in der Großen Reichenstraße ist ein sehr modernes Lokal, das die Tradition unter Estancia-Steaks fortsetzt. Erstklassiges Fleisch aus verschiedenen Herkunftsländern, in der Menge, die der Gast bestellt, garantieren für Genuss.
Qualität hat seinen Preis und zum Sparen geht man eher woanders hin. Um die Mittagszeit ist das Steakhouse von Geschäftsleuten aus der Nachbarschaft frequentiert. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SenatorHH!
“"Best Steak in Town"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wenn man in Hamburg ein richtig gutes Steak essen will, kommt man am Estancia nicht vorbei. Die gesamte Palette an Steaks und Beilagen ist natürlich individuell kombinierbar und wird mit den vorgegebenen Garzeiten serviert. Die Fleischqualität ist hervorragend und unter den Beilagen sind meine Favoriten die schwarzen Bohnen und die Bratkartoffeln. Hier funktioniert der Service mit professioneller und freundlicher Überzeugung. Zum Steak schmeckt sicher ein kühles Pils am besten, deshalb waren mir bisher die Weine nicht so wichtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hans K!