“Die besten Steaks in Hamburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
Platz Nr. 3 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, argentinisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: In den Sommermonatan von Mai bis Oktober haben wir am Wochenende geschlossen. In den Wintermonaten öffnen wir samsatgs um 17:30 und schliessen um 22:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.
“Die besten Steaks in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

In diesem Laden bekommt man die besten Steaks in Hamburg (meiner Meinung nach).
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten dort essen.
Das Personal war immer hilfsbereit bei der Auswahl der Getränke und später auch bei der Auswahl des Fleisches/Beilagen (hier wurden Fragen beantwortet, aus welchem Teil des Tieres die einzelnen Steaks geschnitten werden etc.)
Alle Teller wurden zeitgleich gebracht (obwohl unterschiedliche Steaks, mit unterschiedlichen Gar-Punkten, unterschiedlichen Beilagen). Und JA, das finde ich ziemlich beachtlich, bei 10 Essen!
Das Fleisch war ein Traum. Der Preis erscheint zwar zuerst recht hoch, aber ist auch gerechtfertigt für diese Qualität.
Auch zu empfehlen die "Cafe de Paris"-Butter.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

Danke, Susan L!

“Fleisch ist mein Gemüse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Das Fleisch ist exzellent wird so zubereitet wie gewünscht und mit den extra zu bestellenden Beilagen serviert. Allein schon das alte Kontorhaus Afrikahaus ist einen Besuch wert. Doch Achtung es ist mehr ein Tempel der Fleischeslust für den Mittag. Abends kann es recht leer sein und am Wochenende ist gar geschlossen. Wenn wir also in der Stadt zum Shopping sind ist es eine nette Unterbrechung...wir kommen wieder keine Frage.

Danke, Fredy B!
Pampow
“ein traum von fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

ich hatte keinen tisch bestellt ..bin nur aufgrund der bewertung hin...sehr unscheinbar in der seitenstrasse gelegen...
wurde sofort empfangen...und mir wurden 3 tische zur auswahl gegeben..
die bedienungen waren alle sehr freundlich und sehr bemüht..hat mann nicht immer wenn man allein essen geht...

lieben dank für den schönen abend ..

fleisch soße und pommes ...klasse..
auch die weinemphehlung hat gepasst

Aufenthalt November 2012
Danke, Frank B!
“Servicewüste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ob die Steaks im "Estancia"wirklich so gut sind wie hier von vielen Bewertern beschrieben entzieht sich unserer Kenntnis.Warum?Für unseren Abend in Hamburg hatten wir ca.10 Tage im Vorraus einen Tisch für 2 Personen reserviert.Der zugewiesene Tisch stand direkt neben der Tür,wobei einer der Stühle schon auf dem Fussabstreifer stand.Trotz der für Restaurants frühen Uhrzeit und vieler freier Tische wurde unsere Bitte nach einem anderen Tisch mit kaum verständlichen Gemurmel abgewiesen.Weitere Nachfragen unerwünscht!!!Vielleicht sind die Steaks die besten in Hamburg,der Service sicher nicht.

6 Danke, Rautenking!
“Die bisher besten Steaks, die ich je gegessen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Ich bin ein Fleischliebhaber und esse demnach häufiger in Steakrestaurants und kann sagen, das dieses Restaurant bisher das Beste für mich ist. Die Qualität des Fleisches war herausragend und auch in der Zubereitung war es auf den Punkt so, wie ich es bestellt habe (medium-rare). Der Service war von Anfang an super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sicherlich war es schon ein preislich gehobenes Vergnügen, welches wir aber bald wiederholen werden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, grummeldirk!