“ein traum von fleisch”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Von November bis Ende Januar haben wir auch am Samstag Abend von 17:30 bis 22:00 Uhr geöffnet! An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Betriebsferien: 14. Oktober bis 22. Oktober 2017 Mittags geht die letzte Bestellung um 14:15 in die Küche. Abends geht die letzte Bestellung um 21:15 in die Küche.
Bewertet am 21. November 2012

ich hatte keinen tisch bestellt ..bin nur aufgrund der bewertung hin...sehr unscheinbar in der seitenstrasse gelegen...
wurde sofort empfangen...und mir wurden 3 tische zur auswahl gegeben..
die bedienungen waren alle sehr freundlich und sehr bemüht..hat mann nicht immer wenn man allein essen geht...

lieben dank für den schönen abend ..

fleisch soße und pommes ...klasse..
auch die weinemphehlung hat gepasst

Danke, Frank B!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Ob die Steaks im "Estancia"wirklich so gut sind wie hier von vielen Bewertern beschrieben entzieht sich unserer Kenntnis.Warum?Für unseren Abend in Hamburg hatten wir ca.10 Tage im Vorraus einen Tisch für 2 Personen reserviert.Der zugewiesene Tisch stand direkt neben der Tür,wobei einer der Stühle schon auf dem Fussabstreifer stand.Trotz der für Restaurants frühen Uhrzeit und vieler freier Tische wurde unsere Bitte nach einem anderen Tisch mit kaum verständlichen Gemurmel abgewiesen.Weitere Nachfragen unerwünscht!!!Vielleicht sind die Steaks die besten in Hamburg,der Service sicher nicht.

6  Danke, Rautenking!
Bewertet am 27. April 2012

Ich bin ein Fleischliebhaber und esse demnach häufiger in Steakrestaurants und kann sagen, das dieses Restaurant bisher das Beste für mich ist. Die Qualität des Fleisches war herausragend und auch in der Zubereitung war es auf den Punkt so, wie ich es bestellt habe (medium-rare). Der Service war von Anfang an super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sicherlich war es schon ein preislich gehobenes Vergnügen, welches wir aber bald wiederholen werden.

Danke, grummeldirk!
Bewertet am 8. Februar 2012

das estancia war fürher dort, wo heute die europa passage ist. nun ist es einen steinwurf vom chilehaus entfernt. es existiert sein ungezählten jahren und ist ein familienbetrieb im besten sinne. tolle steaks und hausgemachte saucen, lecker. nicht günstig!! aber wenn man einmal so richtigen fleischhunger hat, ist es perfekt. eher etwas für mittags. nicht unebdingt für den gemültichen romantischen abend. dazu passt das klare/puristische ambiente nicht. und auch ist es wohl abends nicht so gut besucht wie mittags.

Danke, PreisFuechsin!
Bewertet am 30. November 2011

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente modern und ruhig.
Um uns die Wartezeit zu verkürzen gab es Brot mit Pesto und Chorizo. Wir hatten verschiedene Steaks, Beilagen und Desserts bestellt. Alles schmeckte fantastisch! Es gab rein gar nichts zu kritisieren. Wir können es nur empfehlen!

Danke, prinz19!