“Geheimtipp ”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen in passender Atmosphäre. Freundliches Personal. Haben per Zufall dieses Lokal gefunden.

Danke, 308beats!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon einiges über das Thämers gelesen und uns wurde das Restaurant von bekannten empfohlen. Wir sind positiv überrascht, die Bratkartoffeln sind der absolute Hammer, sehr knusprig und null fettig wie man es sonst kennt. Auch die Bedienung war klasse, sehr aufmerksam.
Wir hatten Bratkartoffeln mit Spiegeleier und einen Thämers Burger mit Bratkartoffeln. Das Essen war sehr sehr lecker.
Nachdem wir echt gut satt waren, wurden uns die beiden hausgemachten Nachtische empfohlen. Wir haben uns dann jeweils einen gegönnt und wurden vom Geschmack überwältigt. Der cheesecake mit Himbeeren und Keksboden war sehr erfrischend und hat null nach künstlichen Aromen geschmeckt, das Mousse au chocolate war ne Wucht mit den frischen Erdbeeren.
Alles im ganzen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Alleine, dass die Gerichte selbstgemacht sind, lohnt sich der Besuch ins Thämers.

2  Danke, ninaki14!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Habe von einem Freund aus Hamburg diesen Tipp bekommen und sind daraufhin zum Essen ins Thamer‘s. Saßen schlussendlich drinnen und es war sehr lecker und gemütlich!

Danke, Niklas P!
Bewertet 20. Januar 2018

Durch Zufall hat es mich in das Lokal verschlagen.
Die Einrichtung lädt ein sich hinzusetzen sich was leckeres zum Essen rauszusuchen, was zu trinken und einfach sitzen zu bleiben. Man bekommt unter der Woche zu zweit einen Platz mit mehreren Personen kann es eng werden, denn es ist gut besucht. Wie es am Wochenende aussieht kann ich nicht sagen.
Der Service ist freundlich und leicht kumpelhaft was sehr angenehm ist und neben den Atmosphäre das Ambiente ausmacht.
Die Getränke Auswahl ist reichlich.
Die Karte ist von der Auswahl angemessen und ich denke jeder kann was finden. Sie setzt sich aus regionaler Küche mit kleinem mediterranem Einschlag und Burger zusammen. Alles was ich bisher in dem Lokal gegessen habe, war einfach lecker.

Und warum jetzt Ess- und Wohnzimmer...Well es gemütlich ist, man fühlt sich wohl und kann gut essen und trinken und das immer wieder....wie zuhause...

Danke, Reisen_Essen_aus_Muc!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

TOP! Freundliches, zuvorkommendes Personal, lockere Atmosphäre. Und EXZELLENTE Speisen zu mehr als fairen Preisen! Ein Fixpunkt für den nächsten Besuch in Hamburg!

Danke, thomasaM477BW!