“Beste Stadtführung in toller Atmosphäre!”
Bewertung zu Oldie Tour Hamburg

Oldie Tour Hamburg
Platz Nr. 6 von 141 Touren in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten individuelle und einzigartige Stadtrundfahrten in Hamburg an. Mit unseren liebevoll restaurierten Oldtimer Kult-Bullis aus den 70er Jahren zeigen wir Euch auf unserer zweistündigen Stadtrundfahrt durch Hamburg die schönsten Highlights unserer Hansestadt. Anekdoten unserer Bulli-Fahrer und ein kühles Getränk machen diese Bulli-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Stadtführung mal anders und ein absoluter Geheimtipp! Wir waren rundum begeistert von der Tour und würden sie Jedem weiterempfehlen. Vor allem das besondere Ambiente in den wunderschön restaurierten VW Bullis und der charismatische Tourguide, machten die Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis. Nicht zu vergessen die vielen individuellen Insidertipps, welche wir in den folgenden Tagen unseres Aufenthalts in Hamburg perfekt nutzen konnten!

Danke, CatrinR56!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das war ein echtes Erlebnis. Mit viel Liebe zum Detail restaurierte Bullis in der schönsten Stadt der Welt. Für uns als Gruppe auch mal eine Erfahrung, nicht selber fahren zu müssen sondern das jeder ohne Ausnahme die Fahrt genießen konnte. Kann ich mir nicht nur für Stadtbesichtigungen sondern eben auch für andere Gelegenheiten gut vorstellen. Ein Spaß den man gerne empfiehlt.

Danke, Carsten Grieme M!
Bewertet 30. März 2018

Ich lebe jetzt schon fast 20 Jahre in Hamburg und habe auch schon die ein oder andere Stadtrundfahrt gemacht. Doch diese Tour hat mir noch Mals ein ganz neues Bild von Hamburg gezeigt. Die Guides sind sehr kompetent und haben dabei auch den nötigen Humor um Informationen nicht langweilig, sondern interessant zu vermitteln. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen und der Bulli ist der Knaller, einfach nur ein gute Laune Garant.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Theresia69!
Bewertet 30. März 2018

Eine tolle Art, uns Süddeutsche mal den Norden zu zeigen, zumindest Hamburg.
Locker, ohne Zeitdruck eine Stadttour ohne festem Plan. Sehen was gefällt mit freundlicher, zuvorkommenden Reiseführer.
Sehr zu empfehlen für alle, die mal eine Stadt sehen wollen ganz nach den Bedürfnissen der Kunden.
Weiter so☺

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, _thomas_rain!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die zweitschönste Stadt im Bulli zu erleben-unbezahlbar? Mit nichten! Als Münchner war das fast ein Schnäppchen-auch aufgrund der lecker Bierchen an Bord
Christian hat meiner Frau und mir Hamburg von seinen schönsten Seiten präsentiert-mit tollen und noch nicht gekannten Geschichten!
Absolut empfehlenswert für einen Trip außerhalb der Norm!

Danke, Achim K!