“Das erste aber definitiv nicht das letzte Mal!!!”
Bewertung zu The Lesser Panda Ramen

The Lesser Panda Ramen
Platz Nr. 1.591 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4t in dem beschaulichen Pop Up Shop. Da es das erste mal Ramen für mich gab war ich sehr gespannt. Als Vorspeise hatten die das Grill Cheese Sandwich was alleine schon den Besuch wert gewesen ist. Als Hauptspeise dann das besagte Ramen Gericht. Was soll ich sagen ? Alles on Top gerne wieder.
Schade dass es in Dortmund kein solches Restaurant gibt
1 mit Sternchen

2  Danke, Rautenkoenig!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich bei meiner letzten Japan-Reise meine Begeisterung für Ramen entdeckt hatte, wollte ich diesen Klassiker unbedingt auch wieder in Deutschland genießen. Nach einigen minder zufriedenstellenden Versuchen bei „echten Japanern“ bin ich bei diesem kleinen, gemütlichen Restaurant in HH Altona gelandet.

Zwar war es schwer so kurzfristig noch einen Tisch zu bekommen und ich musste etwas warten, doch es hat sich gelohnt: qualitativ hochwertige Produkte, ansprechend angerichtet und Ramen mit einem unvergleichlich authentischem „Japan-Geschmack“. Danach habe ich gesucht! Hut ab!

Fantastische Ramen in mehreren Varianten (handgemachte Nudeln!), gepaart mit herzlichem Service und Betreibern, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Unbedingt ausprobieren (und reservieren)!

2  Danke, knooot!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der Lesser Panda Ramen ist ein Pop Up, der sich für die Abendstunden in Krögers kleine Schwester einquartiert hat und über den ich per Facebook erfahren habe.
Die Karte ist klein und übersichtlich, der Fokus liegt auf dreierlei Ramen Varianten.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich, der Koch vom Fach und das Essen, auch die Nudeln, sind handgemacht und auf Zusatzstoffe wird komplett verzichtet.
Und was soll man sagen, das schmeckt man.
Wer sich fragt, was Umami ist, nach einem Besuch hier weiß man es.
Wirklich ein Geheimtipp, unbedingt reservieren, zumindest in Altona hat sich der Laden schon rumgesprochen,
Viel Erfolg weiterhin und danke für die hervorragende Bewirtung!

2  Danke, Daniel4k!
Bewertet 20. März 2018

Krögers kleine Schwester wird abends "umgebaut" in The Lesser Panda.
Wir waren sehr gespannt, wie leckeres, frisch zubereitetes Ramen schmeckt. Und wir waren, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. Wir bestellten zweimal das gleiche Gericht, das dann eigentlich identisch gewesen sein sollte. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Es war leicht scharf und mit Hackfleisch. Die eine Portion war kleiner, mit sehr wenig Fleisch und eher "ölig" . Das zweite Gericht war um einiges größer und erinnerte dann schon eher an eine Suppe. Merkwürdig...
Das Team ist sehr engagiert, freundlich und bemüht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Danke, Benny_C_Lo!