“Immer wieder in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertung zu My Place

My Place
Nr. 4 von 73 Pensionen in Hamburg
Solms, Deutschland
“Immer wieder in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren im Mai 2014 zum Hafengeburtstag in MY PLACE, super schönes Hotel.
Zentral, alles wichtige in der Hamburger City ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.
Es ist ruhig, die Zimmer sehr klein, aber soooo schön u. sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Mini Frühstück sehr lecker in einen schönen Raum.
Es gibt eine Vitrine mit schönem Schmuck. In der Nachbarstrasse unzählige Caffees zum Frühstücken.
die Zimmer sind nach Themen ( Hamburg ) eingerichtet, es gibt keinen Fahrstuhl, aber es lohnt sich, auch ins oberste Stockwerk zu gehen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach Themen unterschiedlich eingerichtet, es gibt keinen Aufzug, so muss man ggf. e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Christel W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel, wobei vor allem der "Aufenthalts- bzw. Frühstücksraum" erwähnenswert ist. Man glaubt eigentlich, man sitzt bei Freunden daheim - oder in der eigenen Wohnung. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Es wird auch ein Frühstück um 5,- angeboten (mit selbstgemachten Marmeladen). Bei Schönwetter lädt ein liebevoll gestalteter Innenhof zum Verweilen ein - ist gleichzeitig auch der Ort für Raucher. Das Zimmer selbst war etwas eng (wir hatten allerdings auch keine Suite) aber sehr sauber und leise. Tolle Lage in U-Bahnnähe - auch St. Pauli ist zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Renate G!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten das Zimmer Winterhude, sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist zentral im Schanzenviertel und doch ruhig.Die U-und S-Bahn Haltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen.Sehr netter Service und das Frühstück im Haus ist auch zu sehr gut mit den selbstgemachten Marmeladen.Perfekter Ausganspunkt um Hamburg zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer in der ersten Etagae zum Hof war sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, HeikeUndHolger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir verbrachten einen Tag/Nacht in diesem Hotel. Wir buchten eine kleine Suite (134 Euro) und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, Das Wetter draußen war stürmisch und so schätzen war sehr, dass wir uns in einem großzügigem Zimmer einige Zeit verweilen konnten. . Tolle Lage im Schanzenquartier, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gregor S!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 2 Tage in der Rotherbaum - Suite, sehr zu empfehlen, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Lage ist super im angesagten Schanzenviertel, St.Pauli, Landungsbrücken etc. bequem zu Fuss zu erreichen, U - Bahnstationen Feldstr., bzw Sternschanze quasi um die Ecke. Gutes Frühstück ( 7,50 € ), Parkgarage ( 8 € / Tag ).

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, RaG673!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die unglaublich gemuetliche, gastfreundliche und saubere Pension kann man wirklich nur empfehlen. Direkt im Schanzenviertel in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen. Nur WIRKLICH lauffaule Menschen koennten den Weg zur U-Bahn zu weit finden. Die Lage ist perfekt, um die Stadt von dort aus zu Fuss zu erkunden (Schanze, Innenstadt und Reeperbahn in direkter Naehe). Wir waren nur zu Fuss unterwegs.Unser Zimmer war modern aber sehr gemuetlich eingerichtet und neben allen nötigen Badeutensilien wurde immer kaltes Wasser, Kaffee, Tee und Kuchen angeboten, kostenlos! Der Aufenthaltsraum, der eher eine einladende Küche mit Wohnzimmer ist, ist den ganzen Tag offen und perfekt geeignet zur morgendlichen Tagesplanung oder um nach einem langen Tag in der Stadt bei Kaffee und Kuchen zu entspannen. Wir haben unseren ersten Kaffee am Morgen auf der schönen Hinterhofterasse genommen und dort in den Korbstühlen erst einmal langsam den Tag gestartet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns im Myplace so wohl gefühlt wie noch in keinem anderen Hotel!Erstaunlicherweise ist die Übernachtung auch zudem sehr günstig. Wir können diese tolle Pension uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzliche beim MyPlace-Team für das schöne Wochenende bei Euch!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Susi S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige, aber sehr kleine Zimmer. Kleines Bad, das nur von einer Person gleichzeitig benutzt werden kann. Nettes Personal. Gratis Tee, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. In lebendigem Quartier mit tollen Shops, Bars und Restaurants. Als Ausgangspunkt für andere Stadtteile etwas weit von U Bahn Stationen entfernt.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 3 von 318 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im My Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place

Unternehmen: My Place
Anschrift: Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 73 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Place 3*
Mitten im trendigen Stadtteil Sternschanze bietet Ihnen das kleine Boutique-Hotel MY PLACE individuell eingerichtete Zimmer und Apartments, mit kostenlosem WLAN und einer perfekten Anbindung an das Hamburger Verkehrsnetz, die Innenstadt sowie zum Messegelande. Die S- und U-Bahn-Station Sternschanze liegt etwa 7 Gehminuten vom Hotel MY PLACE entfernt. Von der ruhigen Seitenstraße, in der das Hotel liegt, biegen Sie gleich an der nächsten Straßenecke in Hamburgs Trendviertel ein, wo zahlreiche Cafes, Restaurants und kleine individuelle Laden auf Sie warten. Auch das Hamburger Highlight - die Reeperbahn - kann in 15 Minuten erreicht werden. Die Zimmer im Hotel MY PLACE tragen die Namen von Hamburger Stadtteilen, und überraschen mit einem individuellen Design. Alle Zimmer, Suiten und Apartments sind modern und stilvoll eingerichtet und verfugen über ein Badezimmer, Kabel-TV und W-LAN. In dem gemütlichen WOHNZIMMER, das täglich von 8 - 20 Uhr für die Gaste geöffnet wird, sind Sie zu Kaffee, Tee und leckerem Kuchen eingeladen. Auch Wasser und Obst stehen kostenlos bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place Hamburg
Hotel My Place Hamburg