“Sehr gute Absteige” 5 von 5 Sternen

My Place
Nr. 4 von 72 Pensionen in Hamburg
“Sehr gute Absteige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir verbrachten einen Tag/Nacht in diesem Hotel. Wir buchten eine kleine Suite (134 Euro) und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, Das Wetter draußen war stürmisch und so schätzen war sehr, dass wir uns in einem großzügigem Zimmer einige Zeit verweilen konnten. . Tolle Lage im Schanzenquartier, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gregor S!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 2 Tage in der Rotherbaum - Suite, sehr zu empfehlen, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Lage ist super im angesagten Schanzenviertel, St.Pauli, Landungsbrücken etc. bequem zu Fuss zu erreichen, U - Bahnstationen Feldstr., bzw Sternschanze quasi um die Ecke. Gutes Frühstück ( 7,50 € ), Parkgarage ( 8 € / Tag ).

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, RaG673!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die unglaublich gemuetliche, gastfreundliche und saubere Pension kann man wirklich nur empfehlen. Direkt im Schanzenviertel in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen. Nur WIRKLICH lauffaule Menschen koennten den Weg zur U-Bahn zu weit finden. Die Lage ist perfekt, um die Stadt von dort aus zu Fuss zu erkunden (Schanze, Innenstadt und Reeperbahn in direkter Naehe). Wir waren nur zu Fuss unterwegs.Unser Zimmer war modern aber sehr gemuetlich eingerichtet und neben allen nötigen Badeutensilien wurde immer kaltes Wasser, Kaffee, Tee und Kuchen angeboten, kostenlos! Der Aufenthaltsraum, der eher eine einladende Küche mit Wohnzimmer ist, ist den ganzen Tag offen und perfekt geeignet zur morgendlichen Tagesplanung oder um nach einem langen Tag in der Stadt bei Kaffee und Kuchen zu entspannen. Wir haben unseren ersten Kaffee am Morgen auf der schönen Hinterhofterasse genommen und dort in den Korbstühlen erst einmal langsam den Tag gestartet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns im Myplace so wohl gefühlt wie noch in keinem anderen Hotel!Erstaunlicherweise ist die Übernachtung auch zudem sehr günstig. Wir können diese tolle Pension uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzliche beim MyPlace-Team für das schöne Wochenende bei Euch!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Susi S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige, aber sehr kleine Zimmer. Kleines Bad, das nur von einer Person gleichzeitig benutzt werden kann. Nettes Personal. Gratis Tee, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. In lebendigem Quartier mit tollen Shops, Bars und Restaurants. Als Ausgangspunkt für andere Stadtteile etwas weit von U Bahn Stationen entfernt.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Zurich8055!
Übach-Palenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kleines und feines Hotel in Super-Lage für alle, die sonst auch bei Ikea bummeln. Wir sind Wiederholer und immer wieder gerne im MyPlace. Die Lage ist Top: alles bequem zu erreichen und gzte Verkehrsanbindung. Die 3 hält quasi vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Frank K!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das MyPlace liegt im Schanzenviertel (relativ ruhige Nebenstraße), das wiederum zentral zwischen City, Hafen und Altona liegt. Wir haben uns zwei Hamburger Stadträder gemietet (Leihstation gleich um die Ecke) und damit Hamburg erkundet. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt findet man unzählige Cafes, Kneipen, Restaurants etc und tolle Läden zum shoppen (v.a. Kleider, aber zB auch ein Kinder- und Jugendbuchladen). Wer sehr lärmempfindlich ist sollte Nachts entweder das Fenster schließen oder ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Größe der Zimmer ist für zwei Personen nicht üppig aber für ein paar Tage völlig ok. Das Bad war realtiv neu, gute Dusche! Alles geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass man in keiner Kette abgestiegen ist. Besonders hervorheben möchte ich die (wohl neue) Möglichkeit tagsüber einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum im EG zu nutzen, wo man auch (kostenlos!) leckeren selbstgebackenen Kuchen und eine Espressomaschiene vorfindet. Das "kleine" Frühstück ist ebenfalls sehr lecker, ohne viel Schnickschnack, aber mit frischem Obst, Frühstücksei und selbstgemachten Marmeladen. Wer mag kann auch einen herzhaften Salat, Käse Co frühstücken. Das Beste ist daran ist aber die Dachterrasse und bei Regen der helle Raum. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Alles in allem ein echter Tipp!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, UKathi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das B&B liegt mitten im Schanzenviertel und ist empfehlenswert. Freundlicher Service. Flexibel bei Checkout Zeiten. Die Zimmer sind allerdings recht winzig, zu zweit steht man sich ziemlich auf den Fuessen. Fruehstueck in der fuenften Etage. Es gibt keinen Aufzug. Der Fruehstuecksraum ist hell und freundlich. Alles sehr sauber. Ein netter Tagesraum steht zur Verfuegung. Es gibt da Tee und Kaffee sowie Gebaeck for free.

• Aufenthalt Januar 2013
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Auszeit Hotel Hamburg
Nr. 1 von 72 in Hamburg

Sie waren bereits im My Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place

Unternehmen: My Place
Anschrift: Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 72 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Place 3*
Mitten im trendigen Stadtteil Sternschanze bietet Ihnen das kleine Boutique-Hotel MY PLACE individuell eingerichtete Zimmer und Apartments, mit kostenlosem WLAN und einer perfekten Anbindung an das Hamburger Verkehrsnetz, die Innenstadt sowie zum Messegelande. Die S- und U-Bahn-Station Sternschanze liegt etwa 7 Gehminuten vom Hotel MY PLACE entfernt. Von der ruhigen Seitenstraße, in der das Hotel liegt, biegen Sie gleich an der nächsten Straßenecke in Hamburgs Trendviertel ein, wo zahlreiche Cafes, Restaurants und kleine individuelle Laden auf Sie warten. Auch das Hamburger Highlight - die Reeperbahn - kann in 15 Minuten erreicht werden. Die Zimmer im Hotel MY PLACE tragen die Namen von Hamburger Stadtteilen, und überraschen mit einem individuellen Design. Alle Zimmer, Suiten und Apartments sind modern und stilvoll eingerichtet und verfugen über ein Badezimmer, Kabel-TV und W-LAN. In dem gemütlichen WOHNZIMMER, das täglich von 8 - 20 Uhr für die Gaste geöffnet wird, sind Sie zu Kaffee, Tee und leckerem Kuchen eingeladen. Auch Wasser und Obst stehen kostenlos bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place Hamburg
Hotel My Place Hamburg