“für ein Flughafen-Restaurant über dem Durchshnitt”

Marché Airport Hamburg
Platz Nr. 671 von 3.803 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2012

Im Marche gibt es eine "Unterabteilung", das italienische San Pino mit einem recht guten Angebot. Wir hatten Pizza mit Serranoschinken klein (EUR 9) und Pizza mit Asia Hack normal (EUR 12,50). Auf die Pizza kann man verschiedene Öle mit einer Art Pinsel auftragen, eine ganz normale Ausgießflasche wäre einfacher handzuhaben.. Die Pizza wird schnell gemacht, hat einen guten Teig und ist in der Normalausführung nicht grade groß. Die 0,75 l Flasche San Pellegrino dazu gibt es für EUR 5,20. Man hat von dort oben einen ganz guten Blick übers Terminal. Jeddenfalls eine ganz ordentliche Möglichkeit, sich vor dem Flug zu stärken.

1  Danke, momtyallgaeu!

Bewertet am 27. August 2012

Anläßlich der Wartezeit auf unser Flugzeug haben wir im Airport in Hamburg in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen. Die Portionen waren groß und trotzdem schön anzusehen. Das Geschirr und das Besteck in ausgezeichnetem Zustand. Das Personal war überaus freundlich. Das Preissegment ist gehobene Mittelklasse. Man sitzt sehr bequem und man hat genügend Platz, obwohl fast alle Gäste logischerweise Gepäck mit sich führen.

Danke, herbert1933!
Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir heute die Familie in den Urlaub verabschiedet haben, sind wir zum Frühstücken ins Marche´ gegangen. Es kostet 13,50 € und startet auch schon um 7 Uhr (deutliches Plus)
Alles ist sehr nett hergerichtet, gebratenen Bacon, Rührei, Bratkartoffeln, Würstchen, gebratene Champignons, diverser Aufschnitt u Käse, Lachs, Obst, Quark, Cerealien, eine vernünftige Auswahl an Brötchen u. Croissant´s, verschiedenste Marmeladen usw.
Im Preis enthalten ist ein frisch gepresster Saft: O-Saft, Vitaminbombe (sehr empfehlenswert) und Heißgetränke von Latte Macchiato, Cappuccino, Schokolade, Kaffee, Espresso bis diversen Tee.
Man sitzt sehr schön und kann die Maschinen beim Start beobachten, gerade auch auf der dazugehörigen Terasse.
Das einzige Manko, das schmutzige Geschirr wird nicht schnell abgeräumt und es gibt auch keine Abräumwagen wo man es lassen könnte.
Für den Preis ist das Frühstück wirklich empfehlenswert und das Personal war auch sehr freundlich. Wir werden das beim nächsten Airportbesuch sicher wieder nutzen.
Für Familien ist es sicher auch sehr attraktiv, da es einen großen Spielbereich hat.

Danke, zwillingszwerge!
Bewertet am 7. April 2012

Für ein Restaurant am Flughafen super Lage und toller Blick, allerdings sind die Speisen nicht so lecker, wie sie aussehen. Verkochte Nudeln und durchgeweichtes Gemüse, abgestandene Säfte... alles nicht so einladend. Für den schnellen Hunger ok, dafür aber auch zu teuer. Das Personal wirkte etwas gelangweilt. Möglicherweise stand der Feierabend bevor?

Danke, J K!
Bewertet am 1. April 2012

Am Flughafen ist alles halt ein wenig teurer. Das weiß man. Wer dort etwas zu sich nimmt, muß mit schlechter Qualität, unfreundlichem Service rechnen. Deshalb habe ich in der Fischabteilung im 1. Stock der Abflughalle auch so etwas erwartet. Es kam nicht ganz so schlimm. Der Service war ausgesprochen freundlich, der Fisch-Gourmetteller mit einem Mix aus Heringen in verschiedenen Soßen und Krabben bekommt man anderswo sicherlich billiger. Doch für den kleinen Hunger vor einem Kurzstreckenflug war das allemal akzeptabel.

Danke, wfritschi!