“Sehr schönes Frühstücksbuffet”

Marché Airport Hamburg
Platz Nr. 1.277 von 3.603 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
Ahrensburg, Deutschland
“Sehr schönes Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir heute die Familie in den Urlaub verabschiedet haben, sind wir zum Frühstücken ins Marche´ gegangen. Es kostet 13,50 € und startet auch schon um 7 Uhr (deutliches Plus)
Alles ist sehr nett hergerichtet, gebratenen Bacon, Rührei, Bratkartoffeln, Würstchen, gebratene Champignons, diverser Aufschnitt u Käse, Lachs, Obst, Quark, Cerealien, eine vernünftige Auswahl an Brötchen u. Croissant´s, verschiedenste Marmeladen usw.
Im Preis enthalten ist ein frisch gepresster Saft: O-Saft, Vitaminbombe (sehr empfehlenswert) und Heißgetränke von Latte Macchiato, Cappuccino, Schokolade, Kaffee, Espresso bis diversen Tee.
Man sitzt sehr schön und kann die Maschinen beim Start beobachten, gerade auch auf der dazugehörigen Terasse.
Das einzige Manko, das schmutzige Geschirr wird nicht schnell abgeräumt und es gibt auch keine Abräumwagen wo man es lassen könnte.
Für den Preis ist das Frühstück wirklich empfehlenswert und das Personal war auch sehr freundlich. Wir werden das beim nächsten Airportbesuch sicher wieder nutzen.
Für Familien ist es sicher auch sehr attraktiv, da es einen großen Spielbereich hat.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, zwillingszwerge!

Süddeutschland
“Auf den ersten Blick einladend, Essen eher mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Für ein Restaurant am Flughafen super Lage und toller Blick, allerdings sind die Speisen nicht so lecker, wie sie aussehen. Verkochte Nudeln und durchgeweichtes Gemüse, abgestandene Säfte... alles nicht so einladend. Für den schnellen Hunger ok, dafür aber auch zu teuer. Das Personal wirkte etwas gelangweilt. Möglicherweise stand der Feierabend bevor?

• Aufenthalt April 2012
Danke, J K!
rüsselsheim
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Am Flughafen ist alles halt ein wenig teurer. Das weiß man. Wer dort etwas zu sich nimmt, muß mit schlechter Qualität, unfreundlichem Service rechnen. Deshalb habe ich in der Fischabteilung im 1. Stock der Abflughalle auch so etwas erwartet. Es kam nicht ganz so schlimm. Der Service war ausgesprochen freundlich, der Fisch-Gourmetteller mit einem Mix aus Heringen in verschiedenen Soßen und Krabben bekommt man anderswo sicherlich billiger. Doch für den kleinen Hunger vor einem Kurzstreckenflug war das allemal akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, wfritschi!
Nähe Müchen
“Den Umständen entsprechend ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

... sagt man ja allgemein, wenn man sich besseres erhofft oder erwünscht, wenn man aber weiß, daß die äußeren Umstände so sind, daß man gerne zufrieden ist, so wie's ist. So ging's mir mit dem Movenpick Marche am Hamburger Flughafen. Da soll's ja in erster Linie schnell gehen, ein sehr internationales Publikum ansprechen, etwas anders als die Konkurrenz ... - das schaffen die Mannen des Movenpick eigentlich ganz ordentlich. Die Ware wirkt insgesamt ganz frisch, der Kaffee ist für meinen Geschmack zu bitter, leere Gläser stehen zu lange rum ..., aber wie gesagt, im Großen und Ganzen oke. Am störendsten der unterschiedliche Standard beim Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Habnixzuverbergen!
Brüssel, Belgien
“Es hat geschmeckt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Ich hatte einen Zwischenstopp in Hamburg und kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen. Es bietet eine reichhaltige Auswahl and Broten, Sandwiches, auch Salate. Die Zutaten waren frisch und es hat geschmeckt. Die Mitarbeiterin die mich bediente schien allerdings etwas gelangweilt bzw. nicht willig mir bei der Auswahl zu helfen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, awesomniac!