“Auf den ersten Blick einladend, Essen eher mässig”

Marché Airport Hamburg
Platz Nr. 797 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. April 2012

Für ein Restaurant am Flughafen super Lage und toller Blick, allerdings sind die Speisen nicht so lecker, wie sie aussehen. Verkochte Nudeln und durchgeweichtes Gemüse, abgestandene Säfte... alles nicht so einladend. Für den schnellen Hunger ok, dafür aber auch zu teuer. Das Personal wirkte etwas gelangweilt. Möglicherweise stand der Feierabend bevor?

Danke, J K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marché Airport Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2012

Am Flughafen ist alles halt ein wenig teurer. Das weiß man. Wer dort etwas zu sich nimmt, muß mit schlechter Qualität, unfreundlichem Service rechnen. Deshalb habe ich in der Fischabteilung im 1. Stock der Abflughalle auch so etwas erwartet. Es kam nicht ganz so schlimm. Der Service war ausgesprochen freundlich, der Fisch-Gourmetteller mit einem Mix aus Heringen in verschiedenen Soßen und Krabben bekommt man anderswo sicherlich billiger. Doch für den kleinen Hunger vor einem Kurzstreckenflug war das allemal akzeptabel.

Danke, wfritschi!
Bewertet am 30. Januar 2012

... sagt man ja allgemein, wenn man sich besseres erhofft oder erwünscht, wenn man aber weiß, daß die äußeren Umstände so sind, daß man gerne zufrieden ist, so wie's ist. So ging's mir mit dem Movenpick Marche am Hamburger Flughafen. Da soll's ja in erster Linie schnell gehen, ein sehr internationales Publikum ansprechen, etwas anders als die Konkurrenz ... - das schaffen die Mannen des Movenpick eigentlich ganz ordentlich. Die Ware wirkt insgesamt ganz frisch, der Kaffee ist für meinen Geschmack zu bitter, leere Gläser stehen zu lange rum ..., aber wie gesagt, im Großen und Ganzen oke. Am störendsten der unterschiedliche Standard beim Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Danke, Habnixzuverbergen!
Bewertet am 27. September 2011

Ich hatte einen Zwischenstopp in Hamburg und kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen. Es bietet eine reichhaltige Auswahl and Broten, Sandwiches, auch Salate. Die Zutaten waren frisch und es hat geschmeckt. Die Mitarbeiterin die mich bediente schien allerdings etwas gelangweilt bzw. nicht willig mir bei der Auswahl zu helfen.

Danke, awesomniac!
Bewertet am 16. September 2011

Das Fleisch war kalt, das Brot war hart und Preis war hoch. Tut mir leid, aber das hat mich ganz und gar nicht überzeugt.
Eher schlecht, da gibt es bessere Alternativen am Airport, die gutes essen zum vernünftigen Preis anbieten. Dafür, daß es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt, bei dem die Speisen teilweise stundenlang aufgewärmt in der Theke liegen, sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt.

Danke, rheinufer!