“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Marché Airport Hamburg

Marché Airport Hamburg
Platz Nr. 1.184 von 3.475 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Pizza, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
rüsselsheim
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Am Flughafen ist alles halt ein wenig teurer. Das weiß man. Wer dort etwas zu sich nimmt, muß mit schlechter Qualität, unfreundlichem Service rechnen. Deshalb habe ich in der Fischabteilung im 1. Stock der Abflughalle auch so etwas erwartet. Es kam nicht ganz so schlimm. Der Service war ausgesprochen freundlich, der Fisch-Gourmetteller mit einem Mix aus Heringen in verschiedenen Soßen und Krabben bekommt man anderswo sicherlich billiger. Doch für den kleinen Hunger vor einem Kurzstreckenflug war das allemal akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, wfritschi!

Nähe Müchen
“Den Umständen entsprechend ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

... sagt man ja allgemein, wenn man sich besseres erhofft oder erwünscht, wenn man aber weiß, daß die äußeren Umstände so sind, daß man gerne zufrieden ist, so wie's ist. So ging's mir mit dem Movenpick Marche am Hamburger Flughafen. Da soll's ja in erster Linie schnell gehen, ein sehr internationales Publikum ansprechen, etwas anders als die Konkurrenz ... - das schaffen die Mannen des Movenpick eigentlich ganz ordentlich. Die Ware wirkt insgesamt ganz frisch, der Kaffee ist für meinen Geschmack zu bitter, leere Gläser stehen zu lange rum ..., aber wie gesagt, im Großen und Ganzen oke. Am störendsten der unterschiedliche Standard beim Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Habnixzuverbergen!
Brüssel, Belgien
“Es hat geschmeckt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Ich hatte einen Zwischenstopp in Hamburg und kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen. Es bietet eine reichhaltige Auswahl and Broten, Sandwiches, auch Salate. Die Zutaten waren frisch und es hat geschmeckt. Die Mitarbeiterin die mich bediente schien allerdings etwas gelangweilt bzw. nicht willig mir bei der Auswahl zu helfen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, awesomniac!
Germany
“Sehr enttäuscht!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Fleisch war kalt, das Brot war hart und Preis war hoch. Tut mir leid, aber das hat mich ganz und gar nicht überzeugt.
Eher schlecht, da gibt es bessere Alternativen am Airport, die gutes essen zum vernünftigen Preis anbieten. Dafür, daß es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt, bei dem die Speisen teilweise stundenlang aufgewärmt in der Theke liegen, sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt.

Danke, rheinufer!
“Frisch und abwechslungsreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Marché Restaurant im Terminal 2 des Flughafens Hamburg liegt zwei Ebenen über der Check-In Ebene und ist über Rolltreppe und Fahrstühle gut zu erreichen. Vom Restaurant gibt es einen Zugang auf die Aussichtsterrasse. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit verschiedenen Bereichen, tagsüber unter anderem Grill, Pizza, Gemüse und Salate, belegte Brötchen und Kuchen. Die Auswahl ist recht groß und die Preise angemessen. Ein Flughafenaufschlag ist nicht zu erkennen, allerdings muss man beispielsweise auf die Tellergrößen bei dem Salat- und Gemüsebuffet achten. Die Speisen sind frisch und sehr schön präsentiert. Die Qualität schwankt gelegentlich und teilweise ist die Küche etwas zu kreativ, in der Regel ist aber alles sehr schmackhaft. Insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal. Morgens gibt es auch Frühstück und teilweise besondere Aktionsabende.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, travellerhh1!