“Es hat geschmeckt”

Marché Airport Hamburg
Platz Nr. 797 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2011

Ich hatte einen Zwischenstopp in Hamburg und kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen. Es bietet eine reichhaltige Auswahl and Broten, Sandwiches, auch Salate. Die Zutaten waren frisch und es hat geschmeckt. Die Mitarbeiterin die mich bediente schien allerdings etwas gelangweilt bzw. nicht willig mir bei der Auswahl zu helfen.

Danke, awesomniac!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marché Airport Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. September 2011

Das Fleisch war kalt, das Brot war hart und Preis war hoch. Tut mir leid, aber das hat mich ganz und gar nicht überzeugt.
Eher schlecht, da gibt es bessere Alternativen am Airport, die gutes essen zum vernünftigen Preis anbieten. Dafür, daß es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt, bei dem die Speisen teilweise stundenlang aufgewärmt in der Theke liegen, sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt.

Danke, rheinufer!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Marché Restaurant im Terminal 2 des Flughafens Hamburg liegt zwei Ebenen über der Check-In Ebene und ist über Rolltreppe und Fahrstühle gut zu erreichen. Vom Restaurant gibt es einen Zugang auf die Aussichtsterrasse. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit verschiedenen Bereichen, tagsüber unter anderem Grill, Pizza, Gemüse und Salate, belegte Brötchen und Kuchen. Die Auswahl ist recht groß und die Preise angemessen. Ein Flughafenaufschlag ist nicht zu erkennen, allerdings muss man beispielsweise auf die Tellergrößen bei dem Salat- und Gemüsebuffet achten. Die Speisen sind frisch und sehr schön präsentiert. Die Qualität schwankt gelegentlich und teilweise ist die Küche etwas zu kreativ, in der Regel ist aber alles sehr schmackhaft. Insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal. Morgens gibt es auch Frühstück und teilweise besondere Aktionsabende.

Danke, travellerhh1!
Bewertet am 7. Juli 2011

Kurz vor unserem Rückflug besuchten wir das im OG gelegene Restaurant Marché im Check In Bereich. Das Essen wirkt sehr ansprechend, da dort gerne mit frischen Zutaten und gesunden Produkten gekocht wird. Das Essen schmeckt auch wirklich sehr gut.
Jedoch könnte das Personal hinter dem Tresen etwas freundlichen sein, auch wenn es sich um einen Flughafen handelt.

Danke, selto!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wenn man statt neutraler Bewertung hier berücksichtigt, daß es ein Flughafenrestaurant ist muß man sofort und ohne Zweifel 5 Sterne vergeben. Es gibt wenige Flughäfen in Deutschland, die ein solch gutes Restaurant bieten, welches auch noch ein bezahlbares Preis Leistungsverhältnis hat. Die Auswahl ist toll, und gerade durch die z.T. offenen Thelen gewinnt man wirkliuch Vertrauen darin, daß alles frisch ist.

Danke, nighthawkrs!