“Durchschnittlich”

Platz Nr. 157 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Suchte ein Fischlokal und dachte, dass ich hier richtig bin. Ambiente sehr gut, Personal überdurchschnittlich und schnell. Büsumer-Fischsuppe gut bis sehr gut. Fischteller durchschnittlich, Weißweinsoße fad. Beilagensalat lieblos mit etwas Joghurtdressing drüber geträufelt. Hatte mehr erwartet. Gutes Kochen und anrichten benötigt nicht mehr Zeit.

Danke, Hydrobrugger!

Bewertet 30. März 2018

Ich hatte für meinen Kurztrip nach Hamburg ein Restaurant gesucht, wo man Backfisch essen kann. Die Schiffer Börse liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, ist urig schifsmässig eingerichtet und der Backfisch war total lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es war einfach nur ein sehr schöner Abend. Das Restaurant hat all meine Erwartungen erfüllt.

Danke, HerbSherman!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle und sehenswerte Einrichtung. Essen war allerdings nur mittelmäßig. Viele Touris dort...Fisch war gut. Der Eisbergsalat wirkte hingegen lieblos zubereitet. Salatblätter bappten teilweise noch zusammen und waren in Würfel geschnitten.

Danke, Andreo S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin durch die positive Bewertung auf den Laden aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und der Laden ist sehr schön maritim eingerichtet.

Danke, Vanessa R!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Die Schifferbörse ist mein Lieblingsrestaurant.
Bin alle 4-6 Wochen zum Essen dort.
Inzwischen wollen meine Dortmunder, Kölner und Schweizer nur hier her.
Treffen mit ehemaligen Kollegen finden auch hier regelmäßigen Anklang.
Sonderwünsche, ständig kremple ich die Karte um, für die Küche kein Problem.
Speziell die Senfsoße mhhh!!
Mitarbeiter bekommen von mir fünf Sterne

Danke, mein_programm!