“Super viel spaß gehabt”

Platz Nr. 9 von 64 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Geführte Straßenkart Touren - Kinder Events - Hamburg jagt Mister X - Hansejagd - Kindergeburtstage - Kanu Events - Ferien Touren
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am 30.4 eine tolle karttour gehabt. Da eine andere Gruppe eine etwas längere Tour gebucht hatte, durften wir da mitfahren. Es ging durch den hamburger Hafen und über die Köhlbrandbrücke. Dann weiter an die elbe bis zur elbfähre und zurück. Karts waren sehr gepflegt und man merkt, dass familie heiser sehr viel ins unternehmen steckt. Wir wurden sehr nett empfangen und sogar vom Bahnhof abgeholt und zurück gebracht. Einweisung, tourguide, infos zu Sehenswürdigkeiten alles super. Es war zwar sehr kalt aber Heisers hatten heissen Tee dabei. Super vorbereitet. Können wir nur empfehlen. Wir kommen wieder. Danke für die tolle tour. Viele grüße aus vom bodensee.

Danke, steffiholst!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik & Events Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo und vielen Dank für Eure Bewertung der Karttour vom 30.3 ;) ;) schön, dass es Euch gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch :)

Bewertet 22. März 2018

Wir waren für ein längeres Wochenende im März mit einer großen Gruppe zu Gast in Hamburg. Um ein alternatives "Touri-Programm" zu erleben, haben wir die Karttour bei Heiser Touristik gebucht. Die Organisation hat super geklappt. Vor Ort sind wir auf die bereit stehenden Straßenkarts und eine nette Familie getroffen. Nach einer Einweisung ging es auf die Karts und über Landstraßen bis in die Hamburger Innenstadt. Über die gesamte Fahrt waren wir über Funk verbunden, sodass hilfreiche Tipps zu Ampelphasen und Kreuzungen gegeben wurden. Alles in allem ein lohnenswerter Ausflug.

Danke, Istegal!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Geburtstages hatten wir nach einer Aktivität außerhalb der Standardangebote gesucht.
Fündig geworden sind wir bei Heiser Events. Wir (4 Leute) hatten das Kart fahren gebucht und was soll ich sagen, es war mega geil!
Die Betreiber sind super nett und davor haben wir eine meiner Meinung nach gute Einweisung in die Karts und das Verhalten auf der Straße bekommen. Die Fahrt an sich ging durch grüne Landschaften über die Kohlbrandbrücke bis hin zum Jungfernstieg und der Speicherstadt.
(Man sieht also auch viel von Hamburg)
Die Karts lassen sich gut steuern und haben ordentlich Zug drauf(Es wird also etwas windig)
Per Funk wird man vom Betreiber über Sehenswürdigkeiten oder Fahrmanöver informiert, auch in einer stark befahrenen Stadt wie Hamburg wird also keiner zurückgelassen.
Wir hatten beim Fahren sehr viel Spaß und überlegen bald wiederzukommen!
(Tipp: Sollte es am Tag der Buchung kalt werden unbedingt warme Sachen mitnehmen damit steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege)

Danke, Philip H!
Bewertet 16. März 2018

Ich bin schon einige Male mit den Karttouren bei Heiser Events dabei gewesen. Keine glich der anderen. Ob durch die Stadt mit Sehenswürdigkeiten und Informationen über Headset und "traumhafter" Hans Albers Musik, die ich jedes Mal mitsingen muss^^..., oder über die (aus der Perspektive) atemberaubende Köhlbrandbrücke, oder über Land oder Autobahn. Irrer Spass, aber IMMER mit der entsprechenden Vorsicht und Umsicht des Heiserteams. Gerne komme ich wieder mit meiner Mannschaft ! Weiter so ! Danke für die schöne Zeit. Auch die Mister X Veranstaltung, das Halloweenevent oder im August die Kanutour auf dem Plöner See. Nicht EINMAL wurde ich enttäuscht. Klasse Laden für jung und alt, als Single oder Familie oder Pärchen. Mitmachen !

Danke, ArmandoDoParis!
HeiserTouristik, Leiter Gästebetreuung von Heiser Touristik & Events Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Armando, vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn Dein Anruf kommt und Du dabei bist. Hast ja auch schon für die Sommer Kanutour gebucht :) Viele Grüße aus Hamburg