“Lecker und vielfältig”

Schlecks Ice Cream & Candies
Platz Nr. 580 von 3.716 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Stadtviertel: Ottensen
Beschreibung: Einfach eine Kugel Eis im Hörnchen war gestern - im Schlecks kann man sein Eis ganz individuell aus über 100 Zutaten zusammenstellen und auf einem kalten Stein mischen lassen. Egal ob Käsekuchen, Erdnussbutter oder Milchreis! Alles ist erlaubt, in dem verrücktesten Eisladen Hamburgs!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gerne zu Schleck's. Es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten für Eis und Zutaten. Wenn man mit der Auswahl überfordert ist, hilft es erstmal einen der empfohlenen Becher zu nehmen. Es gibt monatlich einen Aktionsbecher mit besonderen Zutaten und einer Eissorte des Monats. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben einem Tipps bei der Zusammenstellung eines Eisbechers.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, schneehase!

Bewertet 6. Juli 2020

Endlich ist schlecke auch im Grindel!
Die beste Eisdiele der Stadt mit einem super süßen kleinen Laden und einem tollen Team.
Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich net und hilfsbereit, auch wenn die Schlange lang ist fühlt man sich willkommen und wird hilfsbereit beraten. Hier kommt es mir nicht so vor, als würde man mir etwas andrehen wollen, sondern als ob man wirklich bemüht ist mir das beste Erlebnis zu bereiten.
Die Preise sind höher als bei Kugeleis, dafür ist die Menge wirklich riesig und die Toppings, die man sich ins Eis mischen lässt sind frisch und originalverpackt, keine billigen Kopien von Aldi oder so.
Ich bin begeistert und habe schon mehrere Stempelkarten voll.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HamburgerBewerter!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Laden wenn’s mal ein besonders Eis sein soll. Das zusammen stellen ist leicht und man bekommt freundliche Hilfe.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Miss_Blueberryy!
Bewertet 20. August 2019

Super Eis und mit unzähligen Varianten, die es sonst nirgends gibt. Coole Lacation. Unbedingt ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Michael K!
Bewertet 6. August 2019

Total nette Bedienung, schöner kleiner Laden, alles frisch und mega Auswahl an Toppings. Unbedingt auch in Köln eröffnen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Nina M!

Reisende, die sich Schlecks Ice Cream & Candies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlecks Ice Cream & Candies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!