“Ambiente alleine reicht nicht”
Bewertung zu Das Feuerschiff LV13

Das Feuerschiff LV13
Platz Nr. 273 von 4.093 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Hamburgs Hafen bietet seinen Besuchern viele Feste – vom Hafengeburtstag bis zu den Cruise Days. Willkommen auf dem Feierschiff! Auf dem Feuerschiff können Sie die Feiersaison jederzeit um Ihr privates oder geschäftliches Fest erweitern. Sie können dafür einzelne Bereiche nutzen und sogar das ganze LV13 zu Ihrem eigenen Feierschiff machen. Die Feuerschiff-Crew sorgt nach Ihren Wünschen für Essen und Trinken (von Häppchen über ein Büffet bis zum festlichen Menü, von Bier und Schnaps bis Wein und Champagner) und für Musik und Unterhaltung. Ganz unter uns: Was immer Sie auf dem Feuerschiff feiern wollen, die Aussicht auf Hamburgs quirligen Hafen ist unbezahlbar – weil umsonst...! Das Feuerschiff ist der ideale Ort zum Feiern! Turmbar: 35 Personen Restaurant: 40 Personen (50 Pers. mit Messe) Messe: 12 Personen Maschinenraum (mit Vorschiff): 120 Personen Ganzes Schiff: 300 Personen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten (auch bei Getränken). Unorganisiert. Essen kaum gewürzt. Zweite Getränke-Bestellung vergessen. Preis-Leistung passt nicht.

Danke, AlexFrBr!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Gutschein zu unserem Jubiläum habe ich zu heute einen Tisch reserviert. Wenn man schon vorbestellt, kann man auch einen Tisch zur Seeseite erwarten. Mit den Getränken war noch alles in Ordnung. Als wir mit der Essensbestellung eine halbe Stunde warten mussten, weil der unerfahrene Kellner nicht wusste was er bei voller Auslastung, 8 Tische, machen sollte, wurde uns bewusst, das wird noch ein langer abend werden. Mit Jazz dachte ich können wir das ganze noch gut aushalten aber zuviel erwartet, Musik wurde nur ganz unten im Pub /Maschinenraum gespielt- beworben wird aber mit Blue Monday und Jazz!!! Das Essen für € 28: Rumpsteak mit Champions und Zwiebeln und Auflauf inkl. Magenschmerzen . Der Auflauf war einseitig warm. Das Steak würde auch nicht wie bestellt in Medium serviert. Alles in einem schlechter Service, lange Wartezeiten, Essen geschmacklich und qualitativ überteuert. Über konstruktive Kritik in Form von keinem Trinkgeld wird man kopfschütteln begegnet.

1  Danke, Wally J!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Gelegenheit, mit einer Gruppe hier zu essen.
Alleine auf einem Schiff zu dinieren ist schon toll. Innen eher urig, aber die Atmosphäre ist hervorragend.
Das Personal ist freundlich und bei Fragen sehr versiert! Die Kenntnisse zu Getränken haben mich sehr zum Positiven überrascht!
Das Essen war absolut hervorragend und ich komme gerne wieder!

Danke, Arenz0!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einen ungewöhnliches Teamevent dürfte ich auf dem Feuerschiff miterleben. Schon oft von außen gesehen aber noch nie drin gewesen. Da Essen war hervorragend sowie auch die Atmosphäre. Die Bedienung war trotz großer Gruppe immer Herr der Lage. Eine echte Empfehlung.

Danke, Christian W!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, schöne Ambiente.
Kann man nur empfehlen.
Tolle Aussicht. Feuerspezial Bier kann nicht ich nur empfehlen!

Danke, BackPacker725918!