“In Ordnung”

Platz Nr. 1.618 von 4.069 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Harburg
Stadtviertel: Harburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war qualitativ und preislich in Ordnung, aber nicht hervorragend. Die Bedienung war etwas unorganisiert aber sehr freundlich. Ambiente ist für ein Steakrestaurant angemessen, die Auswahl recht groß.

Danke, Traveller P!

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu viert im „Sukredo Grando“ und haben den Mittagstisch genossen. Es gab eine Auswahl von der Gerichten zu je € 6,90.
Die Portionen waren ausreichend groß und wirklich sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich..... und das Lokal war ziemlich voll!
Wir kommen wieder!

Danke, Marlies W!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Rinderfilet, Spargel mit sehr gutem Schinken und der Cheeseburger für Kinder war eine ordentliche Portion!
Der Heilbutt hätte etwas mehr gewürzt sein können,aber trotzdem waren wir sehr zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen!!

Danke, Duncan280517!
Bewertet 24. Mai 2017

Der Service war nicht so toll: (1) Wir wollten gerne draußen auf der Terrasse essen - aber die Tische/Stühle waren vom letzten Regen noch nass. Der Kellner bedeutete er hätte weder Zeit einen Tisch mit 2 Stühlen abzuwischen noch draußen zu servieren. (2) Das Bier wurde so schnell gezapft und serviert das der Bierschaum gar keine Chance hatte in sich zusammenzufallen. Als der Bierschaum gesackt war war das oberere Drittel des Bierglases total leer: Die Kellnerin hatte nach dem ersten Zapfen nicht gewartet um danach noch Bier nachzuschenken. Unprofessionell aber kostensparend! Als wir baten das Bierglas noch einmal aufzuschäumen setzte die Kellnerin eine schnippische Miene auf. Mit dem dann vollen Bierglas kam Sie an unseren Tisch mit der spitzen Bemerkung "Ich hoffe das langt jetzt"
Beim Essen konnte man nicht meckern: Leber und Gemüsepfanne erforderten zwar nicht höchste Kochkünste - schmeckten aber gut.

Danke, Wolfgang L!
Bewertet 6. Februar 2017

In angenehmer Umgebung gibt es ein ordentliches Essen zum angemessenen Preis.
Die Bedienung ist schnell und aufmerksam, etwas freundlicher könnte nicht schaden.
Das Steak sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch so.
Auf dem Parkplatz sind aus 2 Bäumen überlebends große Tiere geschnitz, kaum zu übersehen uns sehenswert.

1  Danke, Kurt P!

Reisende, die sich Kleine Sennhütte-Laredo Grando angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kleine Sennhütte-Laredo Grando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!