“Muss man besucht haben”

NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg
Platz Nr. 49 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Georg
Beschreibung: Mitten im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof, steht seit 1926 das NAGEL oder Bodega Nagel, wie es früher hieß. Wir sind ein Stück Hamburger Tradition, ein Erlebnis für jeden, der deutsche Küche und einfache, bodenständige Gastfreundschaft zu schätzen weiß - frisch gezapftes Bier, eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen, sowie gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bietet Ihnen unser geschichtsträchtiges Lokal. Das Nagel ist aber nicht nur eine Gaststätte aus früheren Zeiten, wir versuchen durch unseren einzigartigen Charakter Alt und Jung zu begeistern. Hamburger Deerns, Theatergäste, Fußball-Fans oder Touristen aus aller Welt, unser Publikum ist stets bunt gemischt. Vielleicht liegt das an der besonderen Stimmung, die durch das Zusammenspiel aus urigem Ambiente, langjährigem Personal und unserem familiär geführten Unternehmen entsteht.
“Muss man besucht haben”
Bewertet am 16. März 2014

Ich kann ein Besuch auf jeden Fall empfehlen. Neben dem Essen ist die Bedienung TOP und das ganze Drumherum einfach einmalig ! Ein echter Pflichtpunkt für jede Hamburgreise ;-)

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, silias83!

• Finnisch zuerst
“Must Have”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hamburg? Kneipe? Hunger? Nagels!
Ich kenne den Laden seit 35 Jahren und wer hier noch nicht drin war, kennt "Hamburger" Kneipen nicht! Würde ohne Probleme zum Kiez oder Hafen passen. Keine Ahnung wo und wie die ihre Kellner finden aber die sind immer gut drauf, man muss aber auch mal nen Spruch abkönnen. Küche Deutsch rustikal ohne Schnickschnack, dazu die Knolle oder vom Fass. Egal zu welcher Uhrzeit, immer was los immer interessante Leute

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Xxx404861!
“Ur-Deutsche Gemütlichkeit!”
Bewertet am 16. Januar 2014

Perfekte Mischung aus Qualität, Preis und glaubhafter Tradition!
Echte, robuste Kellner, deftige deutsche Küche und ein perfekt gezapftes Bier. Nicht nur vor dem HSV-Spiel eine gute Wahl..
Sehr empfehlenswert, die einfach lecker satt werden wollen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, HowieHH!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“absolut Kult!”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Nagel, immer wieder grandios ein Wochenende in Hamburg in dieser genialen Lokalität ausklingen zu lassen. Das Personal ist einfach super freundlich und weiß genau worauf es nach einer durchgemachten Nacht auf dem Kiez ankommt. ;-)
Die Gerichte sind typisch nordisch und nach eigenen Rezepten frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert ist der Labskaus oder die Kapitänspfanne.
Vorallem das Ambiente erinnert an die gute alte Zeit und versprüht maritimen Charme pur!
5 Punkte :-)

• Aufenthalt November 2013
Danke, webbi123!
“Super urige Gaststätte auch bei Kurzaufenthalt”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich und pfiffig. Super gemütliches, warmes Brauhaus flair. Essen wird sehr schnell fertig gestellt und ist gut bürgerlich. Somit auch ideal, um mal außerhalb vom Bahnhof eine Std gemütlich zu überbrücken.

1 Danke, lufizer!

Reisende, die sich NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!