“Must Have”

Platz Nr. 110 von 3.770 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Beschreibung: Mitten im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof, steht seit 1926 das NAGEL oder Bodega Nagel, wie es früher hieß. Wir sind ein Stück Hamburger Tradition, ein Erlebnis für jeden, der deutsche Küche und einfache, bodenständige Gastfreundschaft zu schätzen weiß - frisch gezapftes Bier, eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen, sowie gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bietet Ihnen unser geschichtsträchtiges Lokal. Das Nagel ist aber nicht nur eine Gaststätte aus früheren Zeiten, wir versuchen durch unseren einzigartigen Charakter Alt und Jung zu begeistern. Hamburger Deerns, Theatergäste, Fußball-Fans oder Touristen aus aller Welt, unser Publikum ist stets bunt gemischt. Vielleicht liegt das an der besonderen Stimmung, die durch das Zusammenspiel aus urigem Ambiente, langjährigem Personal und unserem familiär geführten Unternehmen entsteht.
Bewertet am 15. Februar 2014

Hamburg? Kneipe? Hunger? Nagels!
Ich kenne den Laden seit 35 Jahren und wer hier noch nicht drin war, kennt "Hamburger" Kneipen nicht! Würde ohne Probleme zum Kiez oder Hafen passen. Keine Ahnung wo und wie die ihre Kellner finden aber die sind immer gut drauf, man muss aber auch mal nen Spruch abkönnen. Küche Deutsch rustikal ohne Schnickschnack, dazu die Knolle oder vom Fass. Egal zu welcher Uhrzeit, immer was los immer interessante Leute

1  Danke, Xxx404861!

Bewertet am 16. Januar 2014

Perfekte Mischung aus Qualität, Preis und glaubhafter Tradition!
Echte, robuste Kellner, deftige deutsche Küche und ein perfekt gezapftes Bier. Nicht nur vor dem HSV-Spiel eine gute Wahl..
Sehr empfehlenswert, die einfach lecker satt werden wollen!

• Ambiente
Danke, HowieHH!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Nagel, immer wieder grandios ein Wochenende in Hamburg in dieser genialen Lokalität ausklingen zu lassen. Das Personal ist einfach super freundlich und weiß genau worauf es nach einer durchgemachten Nacht auf dem Kiez ankommt. ;-)
Die Gerichte sind typisch nordisch und nach eigenen Rezepten frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert ist der Labskaus oder die Kapitänspfanne.
Vorallem das Ambiente erinnert an die gute alte Zeit und versprüht maritimen Charme pur!
5 Punkte :-)

• Ambiente
Danke, webbi123!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich und pfiffig. Super gemütliches, warmes Brauhaus flair. Essen wird sehr schnell fertig gestellt und ist gut bürgerlich. Somit auch ideal, um mal außerhalb vom Bahnhof eine Std gemütlich zu überbrücken.

1  Danke, lufizer!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das bringt es eigentlich auf den Punkt. Die Bedienung ist sehr unkompliziert - ich würde fast sagen eine Rheinische Frohnatur. Wer das kennt weiß Bescheid. Da gibt es auch schon mal einen Spruch, was ich angenehm finde.
Ist kein Platz frei wird man irgendwo dazu gesetzt. Muss man mögen, ist aber ein Garant dafür, dass man nette Leute kennen lernt. Ich hatte Pannfisch - eine absolute Empfehlung.

1  Danke, DeeJay2010!

Reisende, die sich NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!