“absolut Kult!” 5 von fünf Punkten

NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg
Platz Nr. 54 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Georg
Beschreibung: Mitten im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof, steht seit 1926 das NAGEL oder Bodega Nagel, wie es früher hieß. Wir sind ein Stück Hamburger Tradition, ein Erlebnis für jeden, der deutsche Küche und einfache, bodenständige Gastfreundschaft zu schätzen weiß - frisch gezapftes Bier, eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen, sowie gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bietet Ihnen unser geschichtsträchtiges Lokal. Das Nagel ist aber nicht nur eine Gaststätte aus früheren Zeiten, wir versuchen durch unseren einzigartigen Charakter Alt und Jung zu begeistern. Hamburger Deerns, Theatergäste, Fußball-Fans oder Touristen aus aller Welt, unser Publikum ist stets bunt gemischt. Vielleicht liegt das an der besonderen Stimmung, die durch das Zusammenspiel aus urigem Ambiente, langjährigem Personal und unserem familiär geführten Unternehmen entsteht.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“absolut Kult!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Nagel, immer wieder grandios ein Wochenende in Hamburg in dieser genialen Lokalität ausklingen zu lassen. Das Personal ist einfach super freundlich und weiß genau worauf es nach einer durchgemachten Nacht auf dem Kiez ankommt. ;-)
Die Gerichte sind typisch nordisch und nach eigenen Rezepten frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert ist der Labskaus oder die Kapitänspfanne.
Vorallem das Ambiente erinnert an die gute alte Zeit und versprüht maritimen Charme pur!
5 Punkte :-)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, webbi123!

• Finnisch zuerst
“Super urige Gaststätte auch bei Kurzaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich und pfiffig. Super gemütliches, warmes Brauhaus flair. Essen wird sehr schnell fertig gestellt und ist gut bürgerlich. Somit auch ideal, um mal außerhalb vom Bahnhof eine Std gemütlich zu überbrücken.

1 Danke, lufizer!
Boston, MA
“Sehr gut. Günstig. Nett. Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das bringt es eigentlich auf den Punkt. Die Bedienung ist sehr unkompliziert - ich würde fast sagen eine Rheinische Frohnatur. Wer das kennt weiß Bescheid. Da gibt es auch schon mal einen Spruch, was ich angenehm finde.
Ist kein Platz frei wird man irgendwo dazu gesetzt. Muss man mögen, ist aber ein Garant dafür, dass man nette Leute kennen lernt. Ich hatte Pannfisch - eine absolute Empfehlung.

1 Danke, DeeJay2010!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Urgemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Seemanns Ambiente mit coolen Service und ganz guter Speisekarte.
Meist sehr voll mit toller Stimmung.
Portionen übergrosss für wenig Euro.
Astra Bier gibt es auch was will man mehr.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerhardzabel!
“Immer wieder sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Die seit Jahren bekannten älteren Kellner schienen im Urlaub gewesen zu sein. Doch die jungen Leute, die gerade Dienst hatten, sind auch eines Lobes würdig.

Aufenthalt August 2013
Danke, SulNorte!

Reisende, die sich NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!