“Immer wieder sehr gut.” 4 von fünf Punkten

NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg
Platz Nr. 60 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Georg
Beschreibung: Mitten im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof, steht seit 1926 das NAGEL oder Bodega Nagel, wie es früher hieß. Wir sind ein Stück Hamburger Tradition, ein Erlebnis für jeden, der deutsche Küche und einfache, bodenständige Gastfreundschaft zu schätzen weiß - frisch gezapftes Bier, eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen, sowie gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bietet Ihnen unser geschichtsträchtiges Lokal. Das Nagel ist aber nicht nur eine Gaststätte aus früheren Zeiten, wir versuchen durch unseren einzigartigen Charakter Alt und Jung zu begeistern. Hamburger Deerns, Theatergäste, Fußball-Fans oder Touristen aus aller Welt, unser Publikum ist stets bunt gemischt. Vielleicht liegt das an der besonderen Stimmung, die durch das Zusammenspiel aus urigem Ambiente, langjährigem Personal und unserem familiär geführten Unternehmen entsteht.
“Immer wieder sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Die seit Jahren bekannten älteren Kellner schienen im Urlaub gewesen zu sein. Doch die jungen Leute, die gerade Dienst hatten, sind auch eines Lobes würdig.

Aufenthalt August 2013
Danke, SulNorte!

• Finnisch zuerst
mannheim
“Toller Service und super Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Durch Zufall sind wir in dieses urige Lokal direkt am Hbf gekommen. Der erste positive Eindruck, wenn man durch die Fenster schaut wurde im inneren weit übertroffen. Sehr freundliche Bedienung,gute Beratung, gutes Essen und gute Biere. Einfach alles in Ordnung. Hier komme ich auf jedenfall bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tilla3!
Schweinfurt
“Nettes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Super schickes Seemanns Ambiente mit autentischem Kellner mit super Bart!
Macht freude wenn man reinkommt.

Ein Essen war leider versalzen, das Schnizel in Ordnung, nichts besonderes, typische Hausmannskost.
Preislich:

Danke, Dagobert D!
Nürnberg
“Tolles Kneipenambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Habe das Lokal durch Zufall entdeckt, sieht auf den ersten Blick aus wie ein altes Spirituosengeschäft mit Kneipe, ist es ja eigentlci auch. Hat aber ein sehr schönes Ambiente, ein altes hamburger Traditionshaus mit sehr schöner regionaler Karte (das Labskaus war Spitze). Man hat viel zu schauen in dem Lokal, vorne rechts hat man einen Verkaufstresen für Flaschen aller Art, links ist das Lokal. interessantes gemischtes Publikum. das selbst gebraute dunkler Nagelbräu ist sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hardy1705!
Norden, Deutschland
“uriges Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

direkt gegenüber dem Bahnhof liegt dieses urige Lokal, für die schnelle, einfache Küche mit einem leckeren Bier. Rustikale Einrichtung mit einem gewissen Charme.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, DL1BEX!

Reisende, die sich NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NAGEL Restaurant und Kneipe in Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!