“Lieblingsitaliener!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Cento Lire

Trattoria Cento Lire
Platz Nr. 498 von 3.578 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
“Lieblingsitaliener!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne ins Cento Lire. Das Essen ist original Italienisch, wie die herzlich, nette Bedienung! Man kann hier wirklich sehr gut essen und eine schöne Zeit verbringen.

2 Danke, Stadtmaedchen!

Neumünster, Deutschland
“Weiterzuempfehlen mit einer Ausnahme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Eigentlich hatten wir unseren Tisch um 19:30 reserviert. Aber da wir ne dreiviertel Stunde früher da waren, war es kein Problem uns schon an unseren Tisch zu setzen und einen Aperitif zu trinken.

Bedienung herzlich, aufmerksam und gut!
Vorspeise und Hauptgericht lecker und gut.
Man saß etwas unbequem und hoch auf der Fensterbank und wäre auch nichts für ausgewachsene Kerle.

Das einzige Manko war der Nachtisch. Wir haben 3x dolce della casa bestellt. (Eine Art Panna Cotta) 2 waren gut, jedoch war meine Panna Cotta etwas sauer und nicht gut.
Das hat leider den Abend etwas getrübt.

Trotzdem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, conoscitore2014!
“Ein Stück Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Zwei mal waren wir dort, zu Mittag hatten wir einmal Kaninchenragout mit Tagliatelle und einmal Ravioli mit Steinpilzfüllung und Salbeibutter, einfach perfekt. Es war gerammelt voll, aber wir wurden zügig und sehr nett bedient. Da wir uns in unseren Sardinirnurlaub zurück versetzt fühlten, gingen wir am nächsten Tag gleich nochmal hin, diesmal abends. Wieder brechend voll, der Chef (Sizilianer, wie er im Buche steht...) konnte uns sogar sagen, daß wir am Tag davor dort waren. Auch das zweite Mal war das Essen perfekt. Hausgemachte Antipasti, alles geschmacklich und optisch ein Hochgenuss. Hähnchenbrust mit Limonensauce war super saftig und toll abgeschmeckt und auch die Pizza richtig gut. Und den Hauswein können wir ebenfalls empfehlen. Wir werden beim nächsten Hamburgbesuch auf jeden Fall wieder da sein. Dieses Lokal darf man sich nicht entgehen lassen. Kompliment !!

2 Danke, Bianka B!
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Dies ist schon ein Restaurant, das auf Dauer sehr gute Leistung bringt. Wir waren da bestimmt schon 25x und es ist immer ein Vergnügen. Das Essen ist lecker, das Personal nett, aber auch nicht aufdringlich. Komme wieder...

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frank S!
Luxemburg, Luxemburg
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Exzellentes italienisches Essen, herzliches Ambiente und super Personal. Was braucht man mehr um einen guten Abend zu verbringen. Wir sind in dieses Restaurant als Fremde (Luxemburger) gekommen und sind als Freunde gegangen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fabienne910!