“Essen teils gut, teils nicht.”

Hooters Hamburg St. Pauli
Tisch reservieren
Platz Nr. 1.729 von 3.750 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Beschreibung: SPORTSBAR & GREAT AMERICAN FOOD! Hooters ist bekannt für eine großartige Auswahl an Chicken Wings mit den legendären Hooters Saucen, Burgern, Sandwiches, Salaten, Desserts und vielem mehr! Unsere Hooters Girls servieren Dir alles frisch an Deinen Platz. So wie Du es liebst.
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen an einem Sonntag um 17:30 Uhr hier essen. Es gab nur eine Bedingung, welche leider auch nicht auf Zack und dazu noch unfreundlich war. Z.b. mussten wir auf die Aufgabe der zweiten Getränkebestellung ewig warten und fast drum betteln.

Das Essen hat teils unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Die Wings waren Super!
Der Burger war auch okay für das Geld.
Die Rippchen waren schlecht. Man brauch definitiv ein Messer um das harte Fleisch vom Knochen zu lösen. Bei Rippchen erwarte ich eigentlich sehr mürbes Fleisch, welches fast von alleine vom Knochen fällt.
Die Pommes hätten auch gerne länger eine Fritteuse gesehen.

Fazit: 2 Personen waren zufrieden mit dem Essen, 2 nicht.
Für das was wir erhalten haben, war es definitiv zu teuer.

Wir werden nicht wieder kommen.

PS an alle Männer: erwartet nicht die Hooters-Mädels aus dem Internet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alexanderr496!

Bewertet 2. August 2020

Beschwere über die kalten (wie aus dem
Kühlschrank) Burger wurden von der Bedienung ignoriert.
Nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Marcel43210!
Bewertet 11. März 2020

Man kann ja über das Konzept und die Preisgestaltung dieser Kette denken was man will, aber im Ausland funktioniert es meiner Meinung nach - hier aber mal gar nicht. Der Grund liegt am hiesigen Personal.
Im Eingangsbereich steht "Please wait to be seated..." - das bringt nur was, wenn auch jemand dafür zuständig ist, die einfallenden Gäste hinzusetzen (auch wenn das Restaurant ziemlich leer ist). Muste ein Weilchen warten und habe mich dabei schon über einen Tisch gewundert auf dem die Menükarten wirld verstreut waren (sah jetzt nicht so toll aus; sonstige Atmosphäre aber ok). Naja, egal, dann kam eine junge Dame, geleitete mich an einen Tisch meiner Wahl. "Dummerweise" habe ich die sofortige Frage nach einem Getränk mit "Ich schau erst noch mal..." beantwortet. Die Folge war nämlich, dass dann erst einmal eine ganze Weile nichts passierte. Die Kellnerin verschwand und war wie ihre Kollegin, nur ab und zu irgendwo im Restaurant zu sehen, aber nicht ansatzweise in der Nähe meines Tisches, auch später nicht. Irgendwann kam dann ein älterer Herr (der Chef?) vorbei und fragte, ob ich schon bestellt hätte... nach Verneinung durfte ich dann bestellen: Bier + All you can eat (Chicken Wings). Das Bier wurde dann auch in normaler Zeit von der 1. Bedienung gebracht und mit der Frage verbunden, ob ich denn auch was zu Essen bestellen möchte?!? Ehmmm... "Danke, ich habe schon bestellt." So, dann ging wieder das große Warten los. Das (große) Bier war dann auch irgendwann leer (ohne schnell runterzukippen), ich habe mich im immer noch recht leeren Restaurant umgesehen und dann nach gefühlten Ewigkeiten (insgesamt 40-45, gefühlt... ) dazu entschlossen, nicht mehr länger auf die ersten 6 Chicken Wings (NUR 6!) zu warten. Beim Bezahlen des Bieres war die Kellnerin wohl etwas irritiert und der Chef hatte nichts besseres zu tun, als rumzublaffen, dass das hier doch kein Schnellrestaurant sein, alles frisch zubereitet werde und dass wenn man schnell was zu Essen haben wollte, doch auf die andere Straßenseite gehen solle. Klar, auf nur 6 Chicken Wings am All-You-Can-Eat Tag beim leeren Restaurant so lange warten. Ich "durfte" dann auch noch 5 (oder waren es 10?) Cent Trinkgeld für's Bier geben, da kein Wechselgeld vorhanden war. Verdient war nicht mal das. Schade um die vertane Zeit.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Robi-Wahn!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 2. Mal im Hooters Hamburg (bei uns in Aachen gibt es das nicht).
Es war sehr lecker, ich liebe diese Tater Tots! Auch die Burger waren echt gut und die Beilagen reichlich.
Die Atmosphäre ist wirklich cool und hat was Besonderes (vielleicht durch die knapp bekleideten Ladies dort Ich bin eine Frau - ich darf das sagen, ich fand‘s sehr schön anzuschauen)

Unsere Kellnerin Julia war mega: freundlich (nicht aufgesetzt), aufmerksam, flott und auch ein optisches Highlight

Falls wir wieder nach Hamburg reisen - kommen wir auf jeden Fall wieder ⚓️

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Wunschmarie!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Bedienung war zwar "freundlich" jedoch wartet man bei jedem schritt etwa 10-15minuten
Karte-Getränke-Essen & fürs Bezahlen mussten wir nach erhalt der rechnung fast kämpfen

Man schenkte uns einfach keine aufmerksamkeit, essen OK aber mit der Bedienung NIE WIEDER

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, GrobSonja!

Reisende, die sich Hooters Hamburg St. Pauli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hooters Hamburg St. Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!