“Leckeres Essen mit Blick auf's Spielfeld”
Bewertung zu Restaurant Die Raute - GESCHLOSSEN

Restaurant Die Raute
Stadtviertel: Bahrenfeld
Stadtviertel: Bahrenfeld
Bewertet am 5. Februar 2012

Einen romantischen Abend würde ich in der Raute zwar nicht verbringen aber für Familien ist es sicher ein toller Besuch. Das Essen ist überraschend gut und zu fairen Preisen zu haben - auch der Service ist stets freundlich. Besonders der Mittagstisch ist zu empfehlen! Ob nun mit der Familie oder in großer Runde, dei Raute kann ich bestens empfehlen.

1  Danke, ViajeroHH!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Raute, das Stadionrestaurant in der Imtech-Arena. Der geneignet Hamburg Gast, der sich das Stadion angesehen hat, vielleicht verbunden mit den angebotenen Stadion-Führungen sollte unbedingt auch einen Abstecher in die Raute machen. Sehr tolles Essen, nettes Personal und eine wirklich gemütliche traditionelle Einrichtung. Echt nen Besuch wert !

• Ambiente
1  Danke, Chrisshh!
Bewertet am 12. April 2011

im Anschluß unserer Stadionführung in der "imtech Arena"(Volkspakstadion) haben wir uns zum Mittagessen in der "Raute" niedergelassen. Das erste mal dort gegessen ..und bestimmt wieder. Wir hatten Caesar's Salat,Entenkeule und Nudeln mit Putenbrust in Balsmico Sauce. Qualität der Speisen war hervorragend und das ist nicht übertrieben!! Es schmeckte sehr gut.Geöffnet hat "die Raute" täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr. Als HSV Fan ein muß, da Blick in die Arena :-).

• Ambiente
Danke, CarstenWatsons!