“Leckere frz Croques in HH-City”
Bewertung zu La Famille

La Famille
Platz Nr. 996 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 1. April 2018

Des Öfteren bin ich bei La Famille abends zum Essen mit Freunden und es ist immer wieder schön. Gut gelegen in der Langen Reihe, unweit des Hbf, ein kleines nettes Lokal mit Kacheln und einem Tresen im Eingangsbereich. Die Auswahl an Croques ist vielfältig, sodass die Entscheidung schwerfallen kann. Croque Helene ist aber mein Favorit, denn die Kombination aus Camembert, Preiselbeeren und Birne ist extrem gelungen. Bestellt wird unten am Tresen, Getränke sind auch zur Auswahl. Mit einer Nummer nimmt man an einem der kleinen rustikalen Tische platz mit einer schönen Tischlampe. Das Ambiente finde ich locker offen und die Stimmung ist immer gut. Weiter hinten auf der Empore hat man auch die Möglichkeit, etwas für sich zu sitzen. Die Zubereitungszeit ist etwas anspruchsvoll, aber das tut dem Endprodukt absolut keinen Abbruch. Die Portion ist ordentlich und das Croque macht satt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und ich komme gern immer wieder. Frische Produkte und freundlicher Service. Ein Besuch oder Abstecher lohnt sich in jedem Fall! Bon appetit!

Danke, RestoTV!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliches, gestresstes Personal. Nach extrem langer Wartezeit, bekommt man dann sein überteuertes Croque mit dem falschen Belag. Aber wehe, man wagt es nachzufragen. Dann darf man sich lauthals vom Personal ankeifen lassen. Mega-peinlich... Danke aber nie wieder. So geht man nicht mit Kunden um.

Danke, Stefanie A!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das La Familie muß man erlebt haben . Hier gibt es leckere Croques in allen Variationen. Das Bistro selbst ist urig eingerichtet und lädt zu einer Zeitreise in die Vergangenheit ein. Einfach klasse

Danke, mcpochris!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Laden, leckeres Essen, nettes Team!!

Nach einem Konzertbesuch um 1h morgens reingegangen, nichts erwartet - viel bekommen!! Super leckere Croques, frisch belegt mit tollen Soßen!! Nur Vorsicht: Die Portionen sind gigantisch.... !!

Für einen S(ch)nack zwischendurch sehr zu empfehlen!! TOP!!

Danke, Marthe W!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Der Laden ist gemütlich und das Essen frisch und lecker. Leichter französischer Touch mit Hammer-Saucen.

Danke, Cocalero!