“Eins der besten Steaks Deutschlands!!”
Bewertung zu Delta Bistro

Delta Bistro
Platz Nr. 31 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Durch eine Empfehlung sind wir gestern (mit vorheriger Reservierung) im Delta Bistro gelandet.
Das Ambiente ist richtig toll und eine Mischung aus Eleganz + Erhaltung alter Komponenten zieht sich durch‘s Restaurant.
Die Vorspeisen waren einfach der Wahnsinn und eine absolute Geschmacksexplosion (wir hatten das Carpaccio vom Rind und den Rucolasalat).
Ich habe das 400G dry aged rib eye gegessen, und es war perfekt! Perfekte Kruste, perfekte Kerntemperatur. Klare Empfehlung!!

Danke, anirbas19!

Bewertet 31. März 2018

Die Location / Lage ist einmalig... Das "Bistro" ist dem Großhandel angeschlossen und serviert Produkte in einer sehr hohen Qualität!

Der Anspruch ist: Qualitativ hochwertige Ware in einem klasse Ambiente mit Liebe zu servieren.

Die Einrichtung ist edel, das Personal sehr professionell, zuvorkommend und auf bewegt sich auf hohem Niveau.

Das essen (ich hatte ein Pfeffersteak) war umwerfend! Der Korrespondierende Wein passte 100%.

Das DELTA-Bistro wird bei mir zur Pflicht bei Hamburg-Besuchen

Danke, Thomas A!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Da die Verpflegung auf der Messe nicht unbedingt sehr einladend ist, haben wir uns im DELTA Bistro getroffen. Das Bistro ist gegenüber des Messeeingangs. Von außen ist das erst mal ein Fleischgrossmarkt. Treppe hoch und man steht in einem echt netten Restaurant weit weg von einem Bistro - oder was man sich darunter vorstellt. Und was gibt es in einem Bistro in einem Fleischgrossmarkt? FLEISCH ich hatte als Vorspeise Tartar. Und als Hauptgericht Pasta mit Trüffel. Das war echt lecker. Klar gibt es auch viel Fleisch aber auch Hausmannskost wie Rouladen. Also während der Messe eine echte Alternative für ein Business Dinner aber auch so zu empfehlen. I like it!

Danke, Freagy!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wohl mit das beste Fleisch -/ Steak in Hamburg, dazu in einer ganz besonderen und urigen Atmosphäre.

Immer wieder gern ! Super gut.

Danke, Dennis H!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich selbst bin Köchin und habe von vielen Kollegen und Kennern gehört, dass das Delta ein absoluter Geheimtipp wäre. Also habe ich einen Tisch für 2 Personen reserviert, auf einen Samstag. Wir waren ein wenig zu früh, das war absolut kein Problem, unser Tisch war schon frei und wieder voll einsatzbereit. Wir saßen an einem super schönen platz, nicht zu eng, obwohl der Laden (um 21 Uhr) sehr voll war. Der Kellner war super und wusste genau wovon er sprach. Die Vorspeisenvariation war ein Traum (unter anderem Thunfisch und Beeftatar) in bester Qualität und andere Köstlichkeiten die uns genaustens erklärt wurden. Die Steaks im Hauptgang auch hervorragend, natürlich auf den Punkt gebraten. Die Beilagen super lecker.
Der Service durchweg sehr aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. Der Abend war nahezu perfekt, für das Dessert war leider kein Platz mehr, aber ich wette dass auch das Dessert großartig gewesen wäre.
Vielen Dank für den schönen Abend!

2  Danke, ute s!