“Sensationell! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Bistro

Delta Bistro
Platz Nr. 90 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
“Sensationell! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das wahrscheinlich beste Steak des Nordens. Ein tolles Ambiente, schnelles und sehr freundliches und kompetentes Personal. Dazu gute Weine. Perfekt für Familie oder Geschäft. Immer wieder gern !

Danke, Henrik123456!

“Das Nirvana für FLEISCH(fr)esser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wer Fleisch mag und dieses in bester Qualität bevorzugt, ist hier im 7. Fleisch-Himmel!

Das Delta Bistro liegt versteckt im Delta-Fleischmarkt und hier kommt natürlich ausschließlich das auf den Tisch, was auch im Großhandel tagtäglich über den Tresen geht - auf den Punkt perfekt gegrillt und mit üppigen Beilagen serviert zu Preisen, die die Konkurrenz, die hier ebenfalls ihr Fleisch bezieht, erblassen lassen. Das Ganze begleitet von passenden Weinen, die der sehr versierte und eloquente Restaurantleiter und Sommelier Kai aus der sehr gut sortierten Karte empfiehlt. Schon aufgrund der großzügigen Portionen geht hier garantiert niemand hungrig nach Hause und auch für Vegetarier zaubert der kreative und ambitionierte Koch Said bei Bedarf blitzschnell Köstliches aus dem Hut.

Einziges Manko ist das gewöhnungsbedürftige Ambiente durch die Lage des Bistros in der Halle des Fleischmarktes, das leider ganz ohne Tageslicht auskommen muss.

Unbedingt Tisch reservieren, weil der einstige "Geheimtipp" unter Kennern schon lange kein Geheimnis mehr ist!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Weltenbummlerin74!
Siegen, Alemania
“......DER POSITIVE HAMMER.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das ist der absolute Hammer an Fleisch Restaurant. Mein Mitarbeiter hatte die ganzen Jahre Angst mich in das Lokal zu führen, da die umliegende Gegend "Schlachthof" sich schon sehr befremdlich anhört. Nee, eine Abmahnung hätte ich ihm fast gegeben, dass er mir das nicht vorher schon gezeigt hat.

Carpaccio und das 400 gr. Prime Rip Kalbssteak = Sensationell und der Service einschl. Personal einmalig gut.

Ich komme wieder. (ganz schnell)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, GelberCayman!
“Für Fleisch Liebhaber ein Muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Ambiente auf dem Hamburger Schlachthof ist außergewöhnlich .
Der Service überragend, beste Produkte und faire Preis.
Mann sollte reservieren, denn hier fühlen sich viele Gäste wohl und kommen wie wir immer wieder.
Es gibt kein besseres Fleisch in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Till O!
wolkenkuckucksheim
“Urinstinkte werden wach...Fleisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Zum Abschluss der Messe mit meinem Geschäftspartner kannibalische Instinkte befriedigt. Vorspeise 400 gr Kalbskotelett, Hauptspeise 800 gr Ochsenkotelett "Tomahawk", Nachspeise 600 gr Entrecôte....
Fazit: erstklassiges Fleisch, hervorragende Zubereitung; Arletta, Markus und Kai waren sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll; also ein rundum gelungener Abend!

• Aufenthalt März 2014
Danke, djtrevi!