“Urinstinkte werden wach...Fleisch!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Delta Bistro

Delta Bistro
Platz Nr. 65 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
wolkenkuckucksheim
“Urinstinkte werden wach...Fleisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Zum Abschluss der Messe mit meinem Geschäftspartner kannibalische Instinkte befriedigt. Vorspeise 400 gr Kalbskotelett, Hauptspeise 800 gr Ochsenkotelett "Tomahawk", Nachspeise 600 gr Entrecôte....
Fazit: erstklassiges Fleisch, hervorragende Zubereitung; Arletta, Markus und Kai waren sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll; also ein rundum gelungener Abend!

• Aufenthalt März 2014
Danke, djtrevi!

“Schönes Ambiente, lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck auf dem Großmarkt auf dem Weg ins Restaurant ist befremdlich, nicht irren lassen, innen ist es schön Bistro-Atmosphäre und sehr gemütlich. Der Service ist vor allem durch die Damen des Hauses sehr gut und äußerst aufmerksam. Das Essen war von toller Qualität, Fisch wie Fleisch. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und vernünftige Preise. Insgesamt ein toller Abend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marco H!
Hamburg
“Gut, aber auf keinen Fall "top"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

In Kürze: Das Steak schmeckt ok, das Restaurant ist nett aber nicht schick und die Gäste sind eher bunt gemischt und wenig inspirierend. Insgesamt Note "2-". Das Delta steht der Meatery in allen Belangen hintenan.

In Länge: Essenstechnisch alles ok im Delta Bistro, aber eben nicht top. Das Steak war gut zubereitet und lecker, aber nicht viel besser als Block House Niveau. Die Auswahl beschränkt sich auf zwei deutsche Rindersorten/Herkunftsgebiete, exotischeres Fleisch gibt es leider nicht. Die Beilagen waren gut zubereitet, die Desserts laut Aussage meiner Kollegen gut bis sehr gut. Die Weinkarte ist sehr groß mit annehmbaren Preisen, ein Highlight. Das Restaurant selber war recht einfach eingerichtet und sprach mich nicht besonders an. Die Gäste waren bunt gemischt, teils älter und teils jünger. Der Service war sehr gut und schnell, wir bekamen trotz großer Gruppe unsere Gänge zeitgleich. Kein Restaurant für Dates oder Geschäftsessen, aber super für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Kollegen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, kmpb!
“Wiederholungstäter !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wer gern perfekt zubereitete Steaks aus hervorragendem Fleisch isst, sollte sich das Delta-Bistro nicht entgehen lassen. Beste Ware zu nachvollziehbaren Preisen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, HH64!
Amorebieta, Spanien
“Super Service, leckeres Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind abends aufgrund der guten Bewertungen zum Deltabistro gelaufen und wären fast schon umgekehrt. Die Strasse zum Restaurant liegt so abseits und es war recht dunkel...
Zum Glück sind wir dann doch weiter gelaufen, bis wir am Eingang die grossen Kühe sehen konnten.
Das Besondere war dann das sehr gut zubereitete Steak, die tolle Weinkarte und vor allem der supernette Service: Da meine Frau nicht so grossen Hunger hatte wollte sie sich den Hauptgang mit meiner Schwiegermutter teilen. Während man in anderen Restaurants sich dann vielleicht eine dumme Bemerkung anhören muss war das hier voll ok und man hat uns sogar kostenlos einen zweiten Beilagensalat gebracht.
Fazit: 1a Fleisch, einmaliger Service, super Ambiente

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, michaelh1975!