“Schönes Ambiente, lecker Essen”
Bewertung zu Delta Bistro

Delta Bistro
Platz Nr. 37 von 3.964 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 22. Februar 2014

Der erste Eindruck auf dem Großmarkt auf dem Weg ins Restaurant ist befremdlich, nicht irren lassen, innen ist es schön Bistro-Atmosphäre und sehr gemütlich. Der Service ist vor allem durch die Damen des Hauses sehr gut und äußerst aufmerksam. Das Essen war von toller Qualität, Fisch wie Fleisch. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und vernünftige Preise. Insgesamt ein toller Abend.

Danke, Marco H!

Bewertet 22. Februar 2014

In Kürze: Das Steak schmeckt ok, das Restaurant ist nett aber nicht schick und die Gäste sind eher bunt gemischt und wenig inspirierend. Insgesamt Note "2-". Das Delta steht der Meatery in allen Belangen hintenan.

In Länge: Essenstechnisch alles ok im Delta Bistro, aber eben nicht top. Das Steak war gut zubereitet und lecker, aber nicht viel besser als Block House Niveau. Die Auswahl beschränkt sich auf zwei deutsche Rindersorten/Herkunftsgebiete, exotischeres Fleisch gibt es leider nicht. Die Beilagen waren gut zubereitet, die Desserts laut Aussage meiner Kollegen gut bis sehr gut. Die Weinkarte ist sehr groß mit annehmbaren Preisen, ein Highlight. Das Restaurant selber war recht einfach eingerichtet und sprach mich nicht besonders an. Die Gäste waren bunt gemischt, teils älter und teils jünger. Der Service war sehr gut und schnell, wir bekamen trotz großer Gruppe unsere Gänge zeitgleich. Kein Restaurant für Dates oder Geschäftsessen, aber super für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Kollegen.

• Ambiente
Danke, kmpb!
Bewertet 1. Februar 2014

Wer gern perfekt zubereitete Steaks aus hervorragendem Fleisch isst, sollte sich das Delta-Bistro nicht entgehen lassen. Beste Ware zu nachvollziehbaren Preisen. Klare Empfehlung!

• Ambiente
Danke, HH64!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir sind abends aufgrund der guten Bewertungen zum Deltabistro gelaufen und wären fast schon umgekehrt. Die Strasse zum Restaurant liegt so abseits und es war recht dunkel...
Zum Glück sind wir dann doch weiter gelaufen, bis wir am Eingang die grossen Kühe sehen konnten.
Das Besondere war dann das sehr gut zubereitete Steak, die tolle Weinkarte und vor allem der supernette Service: Da meine Frau nicht so grossen Hunger hatte wollte sie sich den Hauptgang mit meiner Schwiegermutter teilen. Während man in anderen Restaurants sich dann vielleicht eine dumme Bemerkung anhören muss war das hier voll ok und man hat uns sogar kostenlos einen zweiten Beilagensalat gebracht.
Fazit: 1a Fleisch, einmaliger Service, super Ambiente

Danke, michaelh1975!
Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Unerwartet gemütliches Ambiente im OG des Großmarktes, einmaliges Fleisch - perfekt zubereitet, kreative Vor- und Nachspeisen und dazu ein freundlicher Service - kurzum: Spitzengastronomie in Hamburg

Danke, Mariene-WL!