“Guter Italiener”

Platz Nr. 408 von 4.337 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Pauli
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre mit Sitzgelegenheit. Pizza, Pasta, Steak, Antipasti...wer zentral sich mit italienischer Küche verköstigen möchte ist hier richtig. Preis-Leistung gut.

Danke, Weginder!

Bewertet 12. Mai 2019

Hier kann man nichts falsch machen. Die Zutaten sind sehr hochwertig und reichlich. Ich finde es sogar etwas zu günstig. Die Spaghetti mit Lachs sind hervorragend und mit knapp 11 Euro eigentlich unverschämt günstig. Es wird alles frisch zubereitet und die Gastgeberin Maria ist eine sehr freundliche Person.

Danke, Horst F!
Bewertet 2. Mai 2019

Das Essen war super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kamen ohne Reservierung, haben aber trotzdem spontan einen Plat bekommen.

Danke, Bettina T!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Dieses italienische Restaurant unweit der Reeperbahn gehört wohl zu den frühesten, die in Hamburg eröffnet wurden. Es gibt dort in engen Räumen mit einfacher Ausstattung leckeres italienisches Essen . Und die Familie umsorgt einen gibt einen das Gefühl immer willkommen zu sein.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, juergenhamburg2012!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ambiente, Preis und Qualität des Essen sehr gut.Dies wird abgerundet mit herzlichem Service.
Ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Januar 2019