“Sehr leckeres Essen”

ONO by Steffen Henssler
Platz Nr. 22 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Küche: Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
Bewertet am 23. August 2014

Wir waren vor kurzem hier Essen und können grundsätzlich nur Gutes berichten. Das Essen war wirklich sehr lecker (Suppe und vegetarisches Sushi), unser Kellner war sehr nett, aber hätte uns eine Spur aufmerksamer verabschieden können. Abzug gibt es für das Treppenhaus das zu den Toiletten führt. Dieses hat leider einen eher ungepflegten, ungeputzten Eindruck gemacht und das Treppengeländer war sogar stellenweise klebrig, sowas darf in einem Restaurant mit diesen Preisen nicht passieren!

Danke, nohandbag!

“Empfehlenswert !”
Bewertet am 21. August 2014

Meine Freundin und ich wollten mal was "Anderes" ausprobieren und suchten uns das Ono aus : freundlicher Empfang, sehr nettes Service-Personal und das Essen war vorzüglich.
Das große Menü, dass lt. Servicekraft aus 3 kleinen Vorspeisen, 2 kleinen Hauptspeisen und einem kleinen Dessert besteht, war so reichhaltig, dass ich meiner Freundin ab dem 3. Gang helfen musste. :-)
Meine a la carte-Wahl, bestehend aus Yakitori-Hühnchen-Spieß, Entrecôte und Dessert war ebenso lecker wie reichhaltig.

Einziger winziger Kritikpunkt : es war etwas warm im Restaurant.

Ansonsten absolut empfehlenswert !!!

1 Danke, caja47!
“Leider nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 16. August 2014

Wir haben uns in dem vielfach hoch gelobten Restaurant überhaupt nicht wohlgefühlt. Man hat nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Servicepersonal ist zwar reichlich vorhanden, doch scheinen diese sich lieber mit sich selbst zu beschäftigen. Wir hatten das Gefühl richtig angefertigt zu werde. Dazu passen die sehr eng stehenden Tische und die Mensa-Atmosphäre.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine echte Frechheit. Für 27 Euro eine Sushiauswahl, die mal grade als Vorspeise angesehen werden kann. Dazu 2 Hähnchenspieße für 9 Euro lieblos auf dem Teller serviert. Der Lachs als Hauptgang für 19 Euro sollte eigentlich durch gebraten sein,weil meine Freundin schwanger ist. Auch das hat nicht wirklich geklappt - komisch bei den Profis in der Küche. Der Lachs war zwar lecker wurde aber lediglich mit etwas Reis serviert. Alles in Allem lieblos und ohne Interesse am Kunden. Keine Frage,ob alles in Ordnung war und auch keine Regung, als kein Trinkgeld gezahlt wurde.
Wir werden nicht noch einmal wieder kommen. Schade.

3 Danke, tobster78!
Hamburg
“Top Tip des Jahres!”
Bewertet am 11. August 2014

Ein sehr guter Freund hat mich in dieses Restaurant mitgenommen und schwärmte schon seit Monaten vom ONO. Ich muss sagen: Er hat nicht übertrieben. Wir ließen uns von der Chefin des Hauses Sabine Henssler an einen Tisch bringen. Einen Hund mitzubringen war übrigens überhaupt kein Problem. Wir bekamen ein 3-Gang Menü empfohlen und ich muss sagen... Zum ersten Mal rutschte mir das Wort "Geschmacks-Orgasmus" über die Lippen. Das war der absolute Hammer! Ich habe schon viel und oft sehr gut gegessen, aber das war die Krönung. Wowwww....!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Nettes, freundliches Personal. Es gibt allerdings nur einen Punktabzug, da die Gemütlichkeit fehlt. Man sitzt sehr eng mit anderen Gästen zusammen. Private Gespräche zu führen ist eher schwer... Etwas kalte, eher Kantinen-Flair. Schade, sehr schade!!
Ansonsten... Sehr zu empfehlen, ich werde definitiv wieder hingehen und auch mit Gästen!!!

1 Danke, Sylvia H!
Schweiz
“Wunderbares Sushi”
Bewertet am 14. Juli 2014

Frisch, freundlich und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Restaurant selber ist der einzige kleine Kritikpunkt, mir persönlich ist das Interieur ein wenig zu 'kalt'. Aber bei der tollen Qualität an Speisen fällt das nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, NS_BS_81!