“Sashimi Sushi am Hbf - eine echte Alternative” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.332 von 3.324 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Südamerika
“Sashimi Sushi am Hbf - eine echte Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Gut, hier kann es schon mal (selten) passieren dass eine ignorante Bedienung/Koch Sushi auf einem noch warmem Teller (Spülmaschine) serviert, und die Sushi sind nicht hochklassig, aber die Fischqualität ist super und die handwerkliche Sushi-Qualität solide und die Mittagstisch-Angebote unschlagbar, auch bei den warmen Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Zu all den übrigen fast-food Angeboten im Hauptbahnhof die einzig wahre Alternative. Den totalen Unterschied macht die Bedienung durch Jasmin, die sich die Besonderheiten jedes Stammkunden merkt (viel Ingwer, welches Lieblingsgericht, etc.) und immer superfreundlich ist. Ich hoffe man weiss dort was man an ihr hat.... Und auch den Lieferservice kann ich nur empfehlen!

Danke, Lifevoyagers!

Lüchow
“Preiswertes Sushi im Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Schnell mal im Hauptbahnhof etwas Sushi essen, dafür ist das Sashimi gut. Auch zum Mitnehmen nach Hause.
Aber insgesamt gesehen ist alles sehr durchschnittlich und das Ambiente aufgrund des Bahnhofes (man sitzt offen mit anderen Imbissen in einer Halle auf Barhockern) nicht vorhanden.
Ein Fernseher läuft ohne Ton an der Wand, andere Reisenden laufen mit Koffern an einem vorbei.

Danke, borst99!
Zurich, Switzerland
“Sehr guter sushi, freundliches service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Jedes Mal wenn ich in Hamburg bin, komme ich zu Sushi Sashimi, da sie einfach einen sehr guten Sushi zu unschlagbaren Preisen haben. Anderswo gibt es auch günstiger, jedoch stimmt dort der Preis-Leistungs Verhältniss nicht. Mittags kann man immer Bentos mit Suppe, Tee und Sushi Platte für wenig Geld bekommen. Es gibt weitere Sushi Platten und Variationen und wenn man grossen Hunger hat kann man auch hier viel Geld lassen. Jedoch lohnt sich das-Sushi ist dort immer hervorragend und frisch zubereitet. Warme Küche gibt es auch. Da ist der Lachs-Teriyaki ein Gedicht! Und untersichedliche Salat-Variationen sind auch sehr zu empfehlen.

Danke, puertareal!