“Sehr guter sushi, freundliches service”
Bewertung zu Sashimi

Sashimi
Platz Nr. 1.719 von 3.706 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr guter sushi, freundliches service”
Bewertet am 5. August 2010

Jedes Mal wenn ich in Hamburg bin, komme ich zu Sushi Sashimi, da sie einfach einen sehr guten Sushi zu unschlagbaren Preisen haben. Anderswo gibt es auch günstiger, jedoch stimmt dort der Preis-Leistungs Verhältniss nicht. Mittags kann man immer Bentos mit Suppe, Tee und Sushi Platte für wenig Geld bekommen. Es gibt weitere Sushi Platten und Variationen und wenn man grossen Hunger hat kann man auch hier viel Geld lassen. Jedoch lohnt sich das-Sushi ist dort immer hervorragend und frisch zubereitet. Warme Küche gibt es auch. Da ist der Lachs-Teriyaki ein Gedicht! Und untersichedliche Salat-Variationen sind auch sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, puertareal!