“Super authentisch”

Platz Nr. 131 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

War zwar ein wenig voll und nicht besonders viel Platz für die Scharr an Leuten, aber dies ist ja in Prinzip ein gutes Zeichen. Die Gegend ist leider auch nicht besonders gut. Viele Prostituierte und paar Dealer. Aber nachdem man sich durch den Grossstadt Dschungel gekämpft hat :), erreicht man das badshah.

Nichtsdestotrotz ist das Essen super! Mega lecker. Der Mango-Lassi ist auch ein muss! Des Weiteren werden hier noch Süßspeisen angeboten, die man auch probieren sollte!

Danke, Walied N!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viele gute Inder in Hamburg. Leider sind die meisten doch sehr europäisiert. Hier allerdings gibt authentisches nordindisches Essen.
Einfach, aber lecker. Wer mit wuseliger Atmosphäre nicht klar kommt, ist hier falsch...

Danke, Sedat A!
Bewertet 27. Februar 2018

Dank den TripAdvisor Bewertungen ließen wir uns verleiten, Badshah einen Besuch abzustatten. Es hat sich SEHR GELOHNT!
Es war sehr viel los, der Raum ist sehr klein aber es ist auch eher ein "Come - eat - go" Lokal.
Das Essen war sehr gut, es ist für jeden etwas dabei.
So gut und so günstig hatte ich noch nie gegessen. - Vorspeise 2,5€ (Teigtaschen) Hauptspeise 6€ und Mango Lassi um insgesamt 10€

Danke, Sophie S!
Bewertet 17. Februar 2018

Der Laden ist etwas heruntergekommen. Aber das sind ja bekanntlich die besten Läden!! Und genau das konnten wir hier wieder bestätigen. Wirklich sehr lecker. Das Essen wird in Blechtellern serviert, es wird an der Theke bestellt und bezahlt, man erhält einen „Pieper“, der auftönt sobald das Essen fertig ist. Es herrscht quasi self-service. Wir essen sehr gerne indisch und haben viele Läden durch, dieser ist wirklich einer der Besten. Preis ist ebefalls super: Chicken Gerichte gibts für 6€, dazu Reis kleiner mini Salat, Linsen, Joghurt und Naan Brot. Mango Lassi für 2€ und sambosa (sehr levker) für 2,50€ zwei Stück.

Danke, Nadja J!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

, das bietet dieses Restaurant mit einem einem etwas versteckten Charme. Das ganze Ambiente ist etwas heruntergekommen, die Bedienung nett und das Essen genial.Das alles in unmittelbarer Nähe zum wenig charmanten Hansaplatz.Trotz allem vier Punkte wegen dem genialen Geschmack des Essens.

Danke, Martin F!

Reisende, die sich Badshah Imbiss Sweet Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Badshah Imbiss Sweet Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!