“Teurer Osterbrunch”

Platz Nr. 424 von 4.130 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Im Restaurant Port verschmilzt der romantische Charme der Seefahrt mit zeitgemäßem Design zu einem ganz besonderen Ambiente. Der Schwerpunkt der exzellenten Küche liegt auf regionalen Produkten und norddeutschen Klassikern - wie zum Beispiel original Hamburger Pannfisch, Kutterscholle oder Labskaus. Eine zusätzliche Karte mit saisonalen Empfehlungen sorgt für Abwechslung. Bei schönem Wetter genießen Sie die Sonnenstrahlen auf unserer 170 Quadratmeter großen, baumbestandenen Sommerterrasse. Das Restaurant Port ist täglich von 12 bis 23 Uhr für Sie geöffnet.
Bewertet 2. April 2018

Atmosphäre eines Wartesaals, die Tische standen so eng, dass man kaum aufstehen konnte, das Buffet enthielt für den Preis von 59 € wenig exklusives, gut war nur die Aussicht auf die Elbe, wenn man einen Tisch am Fenster hatte, Glück hatten wir, dass wir einen der wenigen freien Parkplätze bekamen, die Garderobe war kostenlos, dafür durfte man selber suchen. Was bleibt: 2 Punkte für die Aussicht

1  Danke, Hans-Joachim K!

Bewertet 31. März 2018

Das Port ist nunmahl bezüglich der Lage unschlagbar. Wer am Fenster sitzt, ißt mit Blick auf die Landungsbrücken. Service freundlich und prompt. Ambiente gediegen, maritim-gemütlich.
Zum Essen: Zander mit Pak Choi an Sauce mit Flusskrebsen mit angenehmer Schärfe und Geschmack, gute Kombination! Skrei leider zu viel zu mild, wer böse ist könnte geschmacklos schreiben, Beilagen völlig okay. Kuche sah sehr gut aus, haben wir aber nicht probiert. Das Gejammer über die Preise kann ich nicht nachvollziehen. Heute bei uns knapp 90€ für 3 Personen inkl. Espresso. Die Lage ist halt top.

1  Danke, Josef H!
Bewertet 11. März 2018

Zum 3.mal vor Ort und zum 3.mal voll daneben (zwei mal Reservierung vergessen ,diesmal 1 Stunde 20 Minuten auf das Essen gewartet.Dann kam das Essen auch noch lauwarm an den Tisch.Angeblich gab es Missverständnisse in der Küche(O- Ton Bedienung)

1  Danke, dieterweinhauer!
Bewertet 28. Februar 2018

...Karte mit 4 Fischgerichten (ab 21,-€) und 4 Fleischgerichten (ab20,-€) im Hotelrestaurant. Restaurant dient auch als Frühstücksraum des Hotels, ist trotzdem gemütlich und mit großem Fenster zur Elbe. Service ist professionell. Maritimer CHARME im Traditionshaus. Onlinereservierungsplattform.

1  Danke, olaf R!
Bewertet 18. Februar 2018

"Hanseatisches First-Class-Hotel" laut Website des Hauses, da haben wir deutlich mehr erwartet, nicht nur First-Class-Preise. Der Service war teilweise miserabel und peinlich. Die Portionen sehr überschaubar. "Chef's Liebling" z.B.: eine Jakobsmuschel, zwei Stück Fisch (eines ca 4x4 cm, das andere 2x4 cm), drei Miesmuscheln (eine davon in Muschelschale liegend) und drei halben Drillingskartoffeln. Das ganze auf ungefär 2 Eßlöffeln Gemüse-Mini-Würfeln. Der Ober gießt lauwarmen Miesmusschelsud aus einer Kanne darüber. 22 EUR, happig! Kein Gericht kam heiß auf den Tisch, echt schade.
Desserts klein aber köstlich!
Der Blick ist toll, aber die Klimaanlage bläst eiskalte Luft auf die Gäste mit Fensterplatz.
Blick 5, Geschmack 3, Portionengröße 2, Service 2 Punkte, Gewichtet bleiben von uns insgesamt leider nur 2 Punkte

1  Danke, bwg1961!