Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“"befriedigend"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Port

Restaurant Port
Platz Nr. 138 von 3.392 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
Münstermaifeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“"befriedigend"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Bedienungen im Restaurant waren alle sehr freundlich. Der Service ist ebenfalls hervorragend, wenn auch für mich persönlich zu schickimicki.
Leider ist die Auswahl der Speisen sehr begrenzt. Als Vegetarier, der kein Fisch isst, muss man hier leider verhungern. Komplett fleisch- und tierfrei war hier nur ein Gericht: ein bunter Salat. Dieser - das muss man ihm lassen - war sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, ewanel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    29
    26
    12
    2
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
139 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen schlechter als schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir gaben diesem Restaurant bereits die dritte Chance, weil, auch ein Koch hat mal einen schlechten Tag. Aber, egal zu welcher Jahreszeit, das Essen ist immer gleichbleibend schlecht. Die Servicekräfte laufen im Restaurant stressig herum, als würden diese im Brauhaus bedienen. Wir hatten immer das teuerste Essen bestellt und würden jedes mal dermaßen enttäuscht.... Das Fleisch ist kalt, auf einem lieblos gestaltete Teller angerichtet. Die nicht identifizierende Beilage wurde mit zwei Kartöffelchen ersetzt. Der Zander meines Mannes hatte bereits eine Stahlkruste, mit eingefallener Masse. Also..... Der Fisch ist dreimal gestorben. Dagegen ist ein gefrorener Zander aus der Kühltheke ist ein Gourmetessen. Sagt man dem Kellner, dass das Essen kalt ist, wird der Hinweis einfach ignoriert, und man versucht nach dem Essen dieses mit einem Schnaps auszugleichen. Klar, das man diesen dann braucht, denn sonst wird einem schlecht.....und auch als Hausgäste bekommt man einen sog. Katzentisch.......obwohl ein Tisch am Fenster bereits seit Monaten reserviert wurde....

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, piwiratte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen, gute Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Essen mit Blick auf den Hamburger Hafen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, auch zu Gästen mit Kindern. Das Essen ist solide, manches gibt es in verschiedenen Portionsgrössen, so dass man lieber mehrere kleinere Portionen essen kann.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
1 Danke, TravellingBear08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liebenau, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, sonst nicht besonders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auch die gute Lage kann das mittelmäßige Essen nicht ausgleichen. Es war nicht schlecht,aber auch nichts besonderes. Der Service lies zu Wünsche übrig..

Aufenthalt Juni 2013
Hilfreich?
Danke, Erhard L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
58 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat uns ganz und gar nicht gefallen..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir kommen aus Hamburg und kennen deswegen fast jede guten Restaurant hier in Hamburg. Jedoch waren wir bis jetzt nie in Restaurant Port, weil das Restaurant wohl nicht wirklich "In" ist, und das nach gutem Grund nach unser Meinung.. Das Restaurant befindet sich im Hotel Hafen Hamburg.

Wir wurden von Freunden eingeladen, und waren sehr enttäuscht.. Die erste Enttäuschung war das sehr altmodische Ambiente unten in der Rezeption.. Es erinnerte mich am meisten an den alten East End 2 Sterne Hotels in London.. Alt und einfach gar nicht ansprechend.. Insgesamt hat das Hotel auf mich ein schmuddeligen Eindruck hinterlassen.. Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein absoluten Rätzel. Die Zimmer habe ich natürlich nicht gesehen, kann Ja sein das dort sich irgendwelche Schätze verstecken..

Wir sind direkt in den Tower Bar mit den Aufzug gefahren, um dort noch mehr Enttäuscht zu werden. Sehr klein, mit kleine runden , ja wie soll ich das nennen, Hockers die mit roten plastikmäßigen Bezug überzogen waren... Ausblick Na ja, da habe ich schon hier in HH was besseres erlebt, und an Klaustrophobie darf man nicht leiden.. Die Farbe war mehrere stellen von die Wand abgesplittert, und auch hier ein leicht schmuddeligen Eindruck.. Die Kellnerin war mehr als unprofessionell. Ich entschied mir für ein Gin und Tonic, als ich die Kellnerin mein Wunsch äußerte, gucke sie mich an als wenn ich komisch wäre, sie meinte mir Fragezeichen in den Augen, Was, ein Gin und Tonic? So auf dem Motto, das kann doch nicht ihr ernst sein.. Ich meinte, ob das für sie in Ordnung wäre, dann meinte sie nach einiger Zeit, Ja ich habe nur überlegt ob ich ihn ein Cocktail anbieten soll, ich stand einfach nur so in meine eigene Gedanken.. Ahaa...

Im Restaurant angekommen, war ich von der Ungemütlichkeit und kälte im Lokal überrascht. Was soll ich sagen, hell ,alt, weise Tichdecken ,halt ungemütlich. Das tut mir fast leid so viel Kritik auszuüben aber der Weißwein war mindestens 20 Grad warm oder mehr, uns wurde sofort ein volles Glas eingeschenkt, nicht wie in anderen Restaurant eine kleine probe, Nein der Wein wurde einfach so reingeschenkt, mit der merkwürdige Kommentar: Wenn es ihnen nichts schmeckt, trinke ich den... Soll wohl witzig sein, aber irgendwie sehr komisch.. Uns wurde nicht einmal Wein oder Wasser nachgeschenkt, es herrschte Selbstbedienung.. Das essen war wirklich o.k, nicht hervorragend aber gut. Das Wasser war übrigens auch sehr warm, hätte Zimmer Temperatur..

Wir werden nicht wiederkommen. Keine Stimmung im Restaurant, das gesamte Hotel wirkte ungepflegt und altmodisch und es war einfach viel zu viele Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben.. Wenn ich an andere Restaurants in 4 Sterne Hotels denken, ist der Unterschied einfach wie Tag und Nacht..

Es kann sein das man halt ab 60 oder 70 das Hotel und den Restaurant gut findet, aber für junge und jung gebliebene Menschen ist es nichts..

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PippiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant Port angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Hamburg, Deutschland
 
Hamburg, Deutschland
 

Sie waren bereits im Restaurant Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen