“Hochgelobt doch schlecht bedient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Port

Restaurant Port
Platz Nr. 150 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
Cuxhaven, Deutschland
“Hochgelobt doch schlecht bedient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Soviel vorweg: Das Essen war OK, wenn auch nicht atemberaubend. ABER: Der Service hat so heftig gepatzt, daß unser Abend ziemlich gelitten hat. Zweimal ein falsches Hauptgericht gebracht, und damit die Alternative zeitversetzt essen, bis das Richtige fertig ist, oder widerwillig ein hochpreisiges falsches Menü verspeisen. Wir haben zeitversetzt gegessen und es war richtig doof. Die Entschuldigung kam nicht vom Restaurantchef, sondern die bedauernswerte Bedienung (Aushilfe ?) mußte versuchen, den Patzer hilflos aus der Welt zu schaffen. Ein kostenloses Sorbet sollte den Fehler heilen. Peinlich für das Restaurant sowohl der Servicepatzer als auch die unprofessionelle Reaktion (sowas ist Chefsache !).

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schiffsarzt!

bodensee
“gutes essen mit super aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

durch zufall sind wir hier vor unserem musicalbesuch gelandet und waren vom essen sehr angetan. mit ausgebeulten jeans und wanderschuhen würde ich mich zumindest im innenbereich des restaurants nicht wohl fühlen, da alles doch eher gediegen ist. auf der großen terasse mit fantastischem blick hingegen sollte das kein thema sein. das essen ist nicht gerade günstig, aber sein geld wert. sehr gut zubereitet und optisch ansprechend präsentiert. mit riesen hunger allerdings sollte man dort nicht essen oder aber 3 gänge wählen und nicht nur ein hauptgericht. das personal war sehr freundlich allerdings irritiert, als lediglich wasser und kein wein zum essen bestellt wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, weltenbummlerin79!
Ruhnu, Estland
“Ein Restaurant mit Blick auf dem Hafen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Nach längeren Spaziergängen entlang Elbe in Hamburg, bietet sich Restaurant Port an, um sich eine Verstärkung zu hohlen. Es ist am Hügel des Ufers gelegen und bietet sich ein Blick auf Hafen an. Die Bedienung ist nett und aushilfsfreudig, beim Wahl von Speisen kann man Empfehlungen von Kellners entgegennehmen. Die Speisen wären zügig und im Accord serviert.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, 1salu!
Hamburg
“Schöner Blick- leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Restaurant Port im Hotel Hafen Hamburg bietet einen sehr schönen Blick auf den Hamburger Hafen. Zuvorkommender Service. Die Speisekarte ist vielleicht ein wenig knapp und könnte noch etwas umfangreicher sein. Dafür aber frische Zutaten und überzeugende sehr gute Qualität. Das Ambiente ist klassisch maritim und gemütlich.

Danke, DocSommer!