“Ausgezeichnet, nur zu empfehlen. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagners Bistro Restaurant

Sagners Bistro Restaurant
Platz Nr. 20 von 3.343 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet, nur zu empfehlen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in einem Hotelzimmer 300m davon entfernt untergebracht gewesen. Durch die Empfehlung dieser App sind wir dort hin. Können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Das Essen dort ist sehr lecker. Von Salat über Nudeln mit Meeresfrüchten bis hin zu Schnitzel mit Bratkartoffeln super lecker. Bei den Meeresfrüchten wird nicht gespart und die Bratkartoffeln sind ein Traum.

Danke, kay f!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Sehr, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als Gäste des Crowne Plaza, erreichten wir dieses Lokal nach 2 Minuten Fussmarsch.
Der absolut nette Service, und die superguten Bratkartoffeln zum Matjes, für EUR 12,50, überzeugten (wenn auch ein wenig teuer).
Da die Temeraturen passten, konnte man schön auf dem Bürgersteig sitzen.
Wie gesagt......die Bedienung war supernett und wirklich auf zack.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Goldfinger A!
Rom, Italien
“Frühjahr und Spargelzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

++++ Spargel, Schinken, Kartoffeln und die Sauce Hollandaise des Hauses ++++

Leider versaut so manches Restaurant auch guten Spargel mit Hollandaise aus der Tüte.

Dieses ist eine wohltuende Ausnahme

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Markus W!
“Unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Meine Familie ,Freunde und ich waren bereits zigmal hier, es unbeschreiblich gut wie man Hamburger Traditionsessen so toll zubereiten kann , der Labskaus ein Hammer auch Rouladen Sülze mit Bratkartoffeln ein Hammer , meine Münchner Kollegen und Freunde sind ebenso schwer begeistert. Ich kann nur jedem Besucher Raten mindestens einmal hierher zu gehen hier bekommt man Hamburger Küche auf den Punkt gekocht serviert und das von dem liebevollen Ehepaar die hier selber kochen die Einrichtung ist Edel und romantisch die Preise sind OK..... Lieben Gruß aus Bayern Eure Pfleger Michael und Sebastian ....

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, BRIGITTA187309!
“Spargelzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hier ist der Spargel auf den Punkt gegart!

Aber Vorsicht "bißfest" nach dem Chef mag Manchem zu roh sein.

Für mich war es perfekt und die Hollandaise war ein Gedicht.

Mehr als Kartoffeln, Schinken und einen trockenen Weißen braucht man dann auch nicht dazu.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jens H!

Reisende, die sich Sagners Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sagners Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!