“...für einen Mittagslunch OK” 3 von 5 Sternen

Schlages Tagesbar
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“...für einen Mittagslunch OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Kleines Restauraunt Ecke Rabenstraße - die KArte sieht eher nach Mittagsgerichten als nach einem kompletten Abendessen aus...

Ich hatte dort mehrmals das "Mittagsmenue" - meinst Suppe oder Salat. Jedesmal ganz ordentlich aber auch kein kulinarisches Highlight.

In der Mittagszeit recht gut besucht, daher oft voll und nicht ganz so fix im Service - aber gut zum "Leutegucken;-)

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hamburger_20099!

Erkrath
“Immer wieder gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Bar ist immer wieder gut, wenn man mittags etwas essen möchte und dabei einen kurzen Plausch halten möchte. Das Ambiente ist modern aber nicht kalt. Der Service freundlich.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Manchmal muss man etwas auf sein Essen warten. Aber es ist halt eine Bar und kein Restaurant. Es empfielt sich, Gerichte von der Tageskarte zu wählen, wenn man es eilig hat.

Ambiente
      Essen