“Essen top, Service flop. Schade...”

Bar & Restaurant The Locks
Platz Nr. 589 von 3.911 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 25 $ - 49 $
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Wandsbek
Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant ist total gemütlich eingerichtet (Landhaus-Style) und das Essen war sehr gut (Ente). Der Service leider unter Durchschnitt. Beispiel: Die Kleiderstange am Eingang war voll und statt unsere Mäntel woanders unterzubringen, war die Empfehlung, diese am besten mit zu unseren Plätzen zu nehmen und dort irgendwo abzulegen. Eine Person kam das falsche Essen. Das bestellte wurde Minuten später serviert, aber ohne ein Wort des Bedauerns.

Richtig unfreundlich war zwar niemand, aber die Gastfreundschaft wirkte irgendwie aufgesetzt, nicht von Herzen. Ich fühlte mich nicht wirklich willkommen trifft es vielleicht am ehesten. Schade.

Danke, moviebabe!

Bewertet am 12. Februar 2013

Waren abends zum Pasta essen. Leider lauwarm. Bedienung gerufen, deren Antwort: Kann gar nicht sein! Ähh, hallo?
Frech, arrogant und lauwarmes Essen.

Danke, Tobias86!
Bewertet am 20. Januar 2013

Heute waren wir zum Frühstück im Locks. Nachdem ich vorher bereits die Speisekarte auf der Homepage angeschaut hatte, war ich umso überraschter, dass es nun nur noch 2 Frühstücksvarianten gab (im Internet gab es noch 4): Locks und Käsefrühstück, beide ca. 19€. Wir entschieden uns für das Locksfrühstück. Es gab eine Etagere mit spärlich bestückter Auswahl an Käse, Wurst und etwas Lachs. Marmelade gab es nur Kirsch und Orange. Es wurde uns mitgeteilt, dass man auch noch nach bekommen kann. Ein kleines Glas frischen O-Saft und eine Kaffeespezialität.
Die Preissteigerung finde ich schon ordentlich. Zumal es nicht mal einen Obstsalat o. ä. gab.
Frühstücken werde ich dort definitiv nicht mehr.

1  Danke, zwillingszwerge!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Lage ist einfach spitze, dazu eine super Küche, die Bedienungen könnten manchmal aufmerksamer sein. Die Weinauswahl ist riesig. Das Rindertartar ist eine Sünde Wert.

Danke, MarcusundAnja!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Anfang diesen Jahres war ich mit der Familie im Locks um meinen Geburtstag zu feiern zum Sonntagsfrühstück.
1. die Bedienung kam sehr spät um unsere Bestellung aufzunehmen.
2. Zum Frühstück kann ich nur bestätigen, dass es nichts besonderes ist und es uns vorkam wie schnell mal ein paar Scheiben Käse aus dem Supermarkt geholt… Nachdem alles auf dem Tisch stand, bis auf das Brot, haben wir schließlich selbst danach fragen müssen, nach ca. 15 min. warten. Insgesamt haben wir 4 Getränke bestellt, die niemals gebracht und einfach vergessen wurden, nicht mal nach 2 mal nachfragen. Also alles in allem viel zu wenig (kompetentes) Personal.

Gut, das haben wir alles hingenommen ohne uns zu beschweren. Allerdings vergaß ich 2 meiner Geschenke (Gutschein )auf dem Tisch, habe im Locks angerufen, nichts gefunden (…) . Daraufhin bin ich hingefahren. Meine Bitte doch bitte mal nachzufragen ob es jemand versehentlich in den Müll geworfen oder abgeräumt hat wurde dreist abgewiesen das Personal war Super unkooperativ und nicht hilfsbereit.
Zu guter Letzt wurde wurde seitens der Geschäftsführung versucht eine Veröffentlichung über diesen Vorfall im Internet zu verhindern!

Danke, ZusiHHTravel!

Reisende, die sich Bar & Restaurant The Locks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar & Restaurant The Locks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!